Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautstrauß

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal umhören ob ihr schon eine Vorstellung von eurem Brautstrauß habt bzw. was für einen Brautstrauß
ihr hattet?:icon_razz:

Mein Brautstrauß beim Standesamt war aus roten Rosen im Bidermeier gebunden, ich fand ihn eigendlich ganz schön aber :em16:jetzt hätte ich gerne was anderes, nur was?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#3
Ja hab kappiert das Thema gibt es schon wobei ich sagen muss das es mehr eine diskusion über Grabblumen oder nicht ist. ;)
Mich würde interessieren welche Form und Blumen die Sträuße haben und nicht ob sie der eine aufs Grab legt oder nicht.

Was haltet ihr von Orchideen? (Und sagt mir jetzt nicht das die in Tokio aufs Grab gelegt weden bitte, bitte:em2700:)
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
orchideen sind sehr schöne blumen. (meine lieblings blumen :em2900:)
mein strauss muss weiße callas und rote rosen haben, am besten tropfen-förmig.

ist doch egal welche blumen man wo aufs grab legt. hauptsache ist die blumen gefallen dir!!!!




Liebe Grüße
 

Hexle

Ganz gerne hier
Registriert
15 November 2008
Beiträge
79
Zustimmungen
0
#5
ich hab bisher noch null ahnung, ehrlich!!!

ich liebe rote rosen... also vielleicht die?!

werde es wohl auch etwas vom kleid abhängig machen, aber das hab ich leider bisher noch nicht!!! ;)
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
Ich will einen kleinen Kugelstrauß (ich glaub das sind die Bierdermeier oder...) mit roten Rosen und Magariten. Nur weiß ich nicht, obs im August Magariten gibt. EIne Freundin hatte weiße Rosen und weils keien Magariten gab weiße Crysantemen, sah auch sehr schön aus, auch als Kugelstraß...
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#7
Ich möchte mal weiße Lilien, und ein paar Blumen in Apricot und blau als Farbtupfer :)
So soll ja auch mal die Hochzeitsdeko werden
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#8
Mein Strauss soll Blumen in creme und Apricot enthalten. Am liebsten Rosen und Ranunkeln. von der form her soll er rund gebunden werden, aber mit Bändern oder leichten Grünzeug, das nach unten hängt. Also irgendwas zwischen typisch rund und Wasserfall.
Ob das jetzt jemand kapiert hat .......:em2700:
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#10
Schau mal hier, das sind Ranunkeln in orange, sowas würd mir gefallen, auch für die Tschdeko.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.