Brauttaschen et.al.

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Jessie gestartet, 7 September 2011.

Stichwörter:
  1. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    Guten Morgen liebe Mitbraeute, Frischvermaehlte und Fastvermaehlte!

    Seit Precious und ich uns gefunden habe, mache ich mir natuerlich ueber den Rest Gedanken, denn das Kleid ist ja zwar der Hauptbestandteil, aber dann auch nur ein Teil des Ganzen :D.

    Ich stoebere schon fleissig im Internet, um Ideen zu bekommen. Gestern sah ich einen schoenen Haarreifen, aber ich bin total verunsichert, so etwas im Internet zu kaufen, weil ich Sachen gerne ansehe und anfasse. Wie habt ihr das gemacht?

    Und nun: die Tasche...Hattet ihr als Braut eine Tasche? Und was war da drin? Und wer hat die getragen? Denn ich habe noch nie gesehen, dass eine Braut mit Tasche in die Kirche eingezogen, ausgezogen ist und fotografiert wurde...

    Fragen, Fragen, Fragen. Mit dem Kleid kommt endlich wieder Leben in die Bude!!! :00008351:
     
  2. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
  3. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Also ich werde natürlich auch eine Tasche tragen, für das nötigste make up, Blasenpflaster, Schmerztabletten, Pfefferminz, Not-Nadel-und-Faden- Paket, Taschentücher, Haarspray und noch ne haarklammer falls doch mal was locker wird (je nach Fall auch noch Stöpsel für die "Tante Rosa")
    Haarspray natürlich nur so ne kleine Minidose.....eine große Flasche und alles andere kommt in eine größere Tasche ins Auto. Tragen.....ich werde glaube ich so einen Brautbeutel nehmen den ich auch am Handgelenk tragen kann, damit ich ne Hand frei habe für mein Kleid....den wird aber beim einzug in die Kirche und Fotoshooting meine Trauzeugin solange nehmen und auf der Feier steht er sowieso am Platz :)...aber nix für die Schulter....da bekomme ich immer nen Krampf und zupf immer damit die nicht runter rutscht.:D
     
  4. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses ganzen Sachen hatte ich alle nicht in meiner Tasche, die musste die Trauzeugin schleppen :D
     
  5. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    Oh! Ich gehe in einer ruhigen Minute mal schauen :D
    Wenn du eine Antwort schreibst, siehst du die Weltkugel mit einem kleinen Kettenglied?
    Das Wort, das du linken moechtest, highlighten, dann auf die Weltkugel klicken, die Link in das Feld eingeben und auf "Ok" clicken.
    Ich hoffe, das ist einigermassen klar?!?

    Ich werde diesen Thread nutzen, um Ideen und Anregungen, aber auch Fragen zu meinen Accessories zu posten. Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Dann ist alles an einem Platz :D

    Gestern abend habe ich bei "3,2,1 Verkauft!" meine Schuhe gesehen! Groesse: passt, Absatzhoehe: passt! Preis: Schnaeppchen!
    Ich wollte schon die Bestellung aufgeben, da lese ich nochmal und was ist?! Die Schuhe sind weiss!!! Mehr Glueck beim naechsten mal! Gut zu wissen, dass es solche Schnaeppchen gibt!

    Solche sollen es werden.
     
  6. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Die Schuhe sehen ja süß aus :D
     
  7. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Wow die sind mal ganz was anderes....richtig süß....wie bei einer Prinzessin früher :).....

    Sandra was hattest du denn drin? Da passte ja nicht sooo viel rein oder?
    Was in meinen eutel noch rein muss sind die Reden....die werden wir entweder gemeinsam oder ich alleine halten....

    Ich habe auch schon eine schwarze Clutch im Auge zum Kleid fürs Standesamt, für die Persos, Tatüs, etc
     

    Anhänge:

  8. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, viel hat da nicht reingepasst :D Ich hatte Taschentücher, Schlüssel, Pass, Zigaretten und Feuerzeug drin und schon war die Tasche voll
     
  9. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Lol ok....Zigaretten und Feuerzeug fallen weg, weil ich nichtraucherin bin :) und den Pass werde ich mit dem Stammbuch dann auch wieder in die große Tasche ins Auto packen, damit die Sachen nciht im Hotel liegenbleiben.
    Das Hochzeitsauto wird ja von meinen Eltern gestellt (ist ihr eigenes) deswegen brauche ich mir da keine gedanken zu machen ;)
     
  10. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    Danke ihr Lieben! :0732:
    Ich habe mich in die Schuhe auch sofort verliebt. Die werden massangefertigt, man kann also Farbe und die Hoehe des Absatzes selbst angeben. Lieferungszeit betraegt 12 Wochen. Wenn ich nicht bald guenstigere Schuhe in der Art finde, dann schlage ich zu, damit sie auch da sind, wenn Precious geliefert wird :D
    Ich habe runde Fuesse, da kann ich mir spitze Schuhe und Peeptoes abschminken. Vorne rund, Mitte und hinten schmal - wie ein Hobbit (angeblich) nur ohne Haare! :00008353:
    Ich hatte so ein aehnliches Paar in einem Brautmodengeschaeft an, als ich Kleider anprobierte. Die waren superbequem, und der Absatz war noch schmaler, als bei diesen hier, die ich mir ausgesucht habe. Aber die kosteten £195!!! Online, mit Absatzangabe und in Ivory - £95!

    Diese hatte ich mir auch angeschaut. Da gefiel mir das Riemchen. Aber der Absatz sieht schon arg duenn aus. Und staksen moechte ich ja nicht gerade! Der Glitzerabschluss passt zwar zu dem Glitzer auf meinem Kleid, aber die Satinbaender finde ich romantischer. Und passt zu der Seide auf meinem Kleid auch...

    Hier die Link zu der Webseite. Hilft dem einen oder anderen vielleicht weiter:
    http://www.bespokebigday.co.uk/

    Die Dame im Geschaeft meinte auch, sie wuerde mir noch kleine Perlen o.ae. auf die Schuhe naehen, wenn ich das moechte. Ich werde ihr am Samstag ein Bild zeigen.

    @Brauttasche: damit habe ich ein Problem, denn ich weiss nicht, was fuer eine Tasche gut passen wuerde?! Ich neige dazu, meine Taschen zu voll zu packen (man weiss ja nie, wass frau so braucht...:00008353:). Zigaretten und Feuerzeug fallen bei mir weg. Autoschluessel auch. Aber mein Asthmading werde ich reinquetschen muessen. Und ein Stift. Hatte keine Braut ihr Handy dabei? Oder eine Digikamera?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hat von Euch mal jemand bei www.brauttaschen.de bestellt? Brautkleid & Co 15 August 2006
Trauringe aus Mondmetall Die Trauung 10 Januar 2012

Die Seite empfehlen