Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautwalzer

Rebecca

Ganz gerne hier
Mein Schatz und ich sind gerade am überlegen, was wir als Brautwalzer nehmen und vorallem zu welchem Lied...

Mit welchem Tanz habt ihr die Tanzfläche eröffnet?
Und auf welches Lied habt ihr denn getanzt?

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben den Brautwalzer zu "Together hand in hand" getanzt.

Auf dieses Lied haben wir in der Tanzschule geübt, es hat gut geklappt und das Lied hat uns gut gefallen, sodass die Wahl dann darauf gefallen ist.

Geh doch mal über die Suchfunktion stöbern. Dieses Thema gab es nämlich schon ein paar Mal hier im Forum.

Viele Grüße
Melanie

wir sind gerade am üben
und ich muss zu geben es klappt ehr schlecht als recht
mein "mann" möchte gern auf nothing els matters tanzen
aber ich finde queen of my heart von westlife oder breathe easy blue schöner

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben im Grunde auch noch keine konkrete Idee.. Sollten uns vielleicht mal so langsam Gedanken machen.. die Zeit rennt... :p

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Wir werden einen Wiener Walzer zu dem Lied Nothing else matters tanzen. Klappt schon ziemlich gut, wäre auch schlecht wenn es nicht so wäre :)

Rebecca

Ganz gerne hier
Krümelkeks, dass stimmt. Bei euch ist es ja nun schon nächstes Wochenende soweit....

Wir machen auch gerade einen Tanzkurs und haben im Juni und Juli zweimal Termin für Brautwalzer,.... haben uns jedoch noch nicht entschieden ob langsamen Walzer oder Wiener Walzer und auch noch für kein Lied...

Ti_Re

Verheiratet
Die Wahl des richtigen Liedes ist ja wirklich schwierig...wir möchten gerne zu einem modernen Lied einen langsamen Walzer tanzen und suchen nach einem passenden Lied...bin also auch dankbar für neue Ideen...momentan ist unser Favorit So nah- von Gil Ofarim...mal schauen...
Liebe Grüsse
TiRe

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Wir haben noch keine Ahnung, aber im September beginnt unser Tanzkurs und wir hoffen da Inspiration zu bekommen :singing:

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Hi Mädels,

ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen, was wir für ein Lied nehmen.
Ich kann ja tanzen, aber mein Schatzi nicht. Also, muss ich ihm das ganze beibringen!

Wir haben schon so ein paar Lieder zur Auswahl:

- Nothing else Matters von Metallica (sehr sehr schwer, ist nämlich ein langsamer Wiener Walzer)
- Power of Love von Frankie goes to Hollywood (ein sehr langsamer Walzer)
- Bed an roses von Bon Jovi (Text ist aber nicht so passend)

Wie ihr schon merkt, suchen wir eher was rockiges! Habt ihr eine bessere Idee für uns?