Breifkasten/ Privat Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von Calla gestartet, 26 November 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Hallo Peterle,
    ich hab schon wieder was zu meckern!! ;)
    Gestern hatte ich total zu kämpfen nen Titel einzugeben und heute kann ich meine PN nicht lesen!! :icon_cry:
    Kannst mal gucken was das sein könnte?

    Danke schonmal und ein Lieber Gruß
     
  2. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hi Du, ich versuche es gerade zu verstehen, habe auch ein wenig rumprobiert, konnte aber keinen Fehler feststellen. Kannst Du gar keine PN mehr lesen? Gibt´s ne Fehlermeldung?
    Lieben Gruß,
    Peter
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Die alten PN´sn kann ich lesen, aber bei der neuen kann ich einfach nicht drauf klicken zum lesen!!
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Geht immer noch nicht! *heul*
    Und jetzt zeigts mir nicht mehr die Ungelesenen Beiträge an, wenn ich da drauf klicke kommt
     
  5. Sanirec

    Sanirec
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Mir gehts genauso kann die ungelesenen beiträge nicht mehr lesen bei mir steht das gleiche da *heuuuuul*
     
  6. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    oben in der Leiiste gibt es auch einen Button zu "neue Beiträge", da geht es, aber der direkte weg geht bei mir auch nicht
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Selbes Problem mit den ungelesenen Beiträgen. ;)
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ah..Princesse, du bist meine Heldi, so gehts!! :00008351:

    BTW: Ich kann meine PN´s wieder lesen, ich werd verrückt!! :dancing2::dancing::dance3::smilie_tanz_038::smiley3365::smiley_emoticons_pr:smiley_emoticons_ko
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    icke och bei ungelesenen Beiträge und die Anzahl wird och nicht weniger.... :D
     
  10. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Okay, nach langer Sucherei habe ich zumindest das eine Problem gelöst: Ihr könnt nun wieder oben auf den Link neben der Anzahl neuer Beiträge klicken.

    Liebe Grüße,
    Peter:D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Privatsphäre im Forum Hochzeitsforum-News 7 August 2015
Privat-berufliches Interesse: Ehe(vorbereitungs)seminar? Meine Hochzeit 2010 15 März 2007

Die Seite empfehlen