Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Breifkasten/ Privat Nachrichten

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Hallo Peterle,
ich hab schon wieder was zu meckern!! ;)
Gestern hatte ich total zu kämpfen nen Titel einzugeben und heute kann ich meine PN nicht lesen!! :icon_cry:
Kannst mal gucken was das sein könnte?

Danke schonmal und ein Lieber Gruß
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi Du, ich versuche es gerade zu verstehen, habe auch ein wenig rumprobiert, konnte aber keinen Fehler feststellen. Kannst Du gar keine PN mehr lesen? Gibt´s ne Fehlermeldung?
Lieben Gruß,
Peter
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Geht immer noch nicht! *heul*
Und jetzt zeigts mir nicht mehr die Ungelesenen Beiträge an, wenn ich da drauf klicke kommt
Hochzeitsforum-Mitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#5
Mir gehts genauso kann die ungelesenen beiträge nicht mehr lesen bei mir steht das gleiche da *heuuuuul*
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#6
oben in der Leiiste gibt es auch einen Button zu "neue Beiträge", da geht es, aber der direkte weg geht bei mir auch nicht
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Selbes Problem mit den ungelesenen Beiträgen. ;)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#8
Ah..Princesse, du bist meine Heldi, so gehts!! :00008351:

BTW: Ich kann meine PN´s wieder lesen, ich werd verrückt!! :dancing2::dancing::dance3::smilie_tanz_038::smiley3365::smiley_emoticons_pr:smiley_emoticons_ko
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#10
Okay, nach langer Sucherei habe ich zumindest das eine Problem gelöst: Ihr könnt nun wieder oben auf den Link neben der Anzahl neuer Beiträge klicken.

Liebe Grüße,
Peter:D