also, da ich nicht ursprünglich aus Deutschland bin (auch nicht aus USA) werde ich es wahrscheinlich machen.
In Brasilien ist es mittlerweile sehr ausgebreitet und es gibt alle möglichen Variationen. Die 2traditionelle" wäre die Küchen-Party, hier werden Kleinigkeiten für die Küche und Haushalt allgemein verschenkt: Bügebrett, Nudelholz, Sieb, usw. Macht Sinn wenn einer ein Haushalt aufbaut, was bei uns nicht der Fall ist. Sehr verbreitet ist auch die Alk-Party, d.h. man feiert aber dann zusammen mit dem Mann, und die Geschenke sind Wein und andere alkoholische (teure) Getrnke, um die Hausbar aufzufüllen. Und, meine Lieblingsvariante, wääre eine Lingerie-Party, wo die Braut nämlich Lingerie, Dessous und sämtlich lustige Spielzeuge geschenkt bekommt.
Und jetzt kommt der Clou. ich werde nach dem Urlaub ein Boudoir-Shooting machen! Da werde ich schöne sexy Fotos für mich und mein Mann machen, da habe ich ein schönes Designer-Hotel als Location ausgesucht. Da ich dann sowieso eine Nacht zahlen muss, habe ich mir gedacht, nach dem Shooting die Party dort zu veranstaten! Da kommen meine Mädels, wir feiern im Zimmer, danach an der Bar des Hotels, bestellen Sushi ins Zimmer und spielen alle möglichen blöde Frage-Spiele rund um das pikante Thema.

also, das ist die Idee!!