Bride Wars :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 9 Februar 2009.

1. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Juhu, ich war am Samstag mit meiner Freundin, die jetzt im August heiratet, und unseren beiden Freunden in Bride Wars :)
    Gut, alle Männer, die da waren, waren in weiblicher Begleitung da, wurden wohl alle gezwungen ;), aber der Film war echt süß und lustig...

also wenn sich die zukünftigen gestressten Bräute hier aus dem Forum gerne mal zwischendurch Ablenken wollen von der Planung, dann können sie gerne in den Film gehen :)
    Ich kauf mir den auf jeden Fall auf DVD :)

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

naja, hoffentlich passiert mir nicht sowas wie im Film *g*

Wenn der echt so gut ist, dann muss ich mein Schatz auch noch reinschleifen, oder ich geh mit ner Freundin...

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

also selbst unsere Freunde, die am Anfang immer meinten "Wollen wir nicht doch lieber in nen Actionfilm?" haben danach gesagt, sie wären zwar nicht auf die Idee gekommen, da rein zu gehen, aber er war schon ganz lustig....
    manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen ;)

4. Patt

Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich war am Donnerstag mit meiner Freundin auch in dem Film. Wir fanden ihn auch echt witzig. Und bei uns im Kino waren sage und schreibe 3 Männer. Ich nehem mal an das sie auch mit reingeschleift wurden. Mein Mann hat von anfangan gesagt das er da auf keinen Fall reingeht. Für mich war das Ok so brauchte ich keinen Babysitter in anspruch nehmen.

5. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

naja, bei uns war es so, dass meine Freundin ihrem Verlobten gesagt hat, mein Freund geht mit, aber nur, wenn ihrer auch mit geht...und das gleiche hab ich meinem auch erzählt und außerdem hatten ich noch einen Kinogutschein für einen Film meiner Wahl von ihm....und das war halt meine Wahl ;)

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Sehr schlau eingefädelt :em2300: na dann muss ich den auch noch anschauen. Geh ja sehr gerne ins Kino!

7. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Den Film möchte ich auch noch gerne anschauen. und da muss er dann mit mir rein gehen. in twilight wollte er schon nicht mit ins kino gehen.

8. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Entschuldigt meine Unwissenheit aber um was geht es in dem Film?

9. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

da sind zwei beste Freundinnen, die sich seit ihrer Kindheit kennen und da schon beschließen, wie, wann und wo sie mal heiraten....und beide bekommen circa zur gleichen zeit den Antrag...dann gehen se zum Plaza Hotel (da wollen sie heiraten) und vereinbaren beide einen Termin im Juni (die eine ist jeweils die Trauzeugin der anderen)...dann planen sie lustig und irgendwann merken die vom Plaza, dass sie aus Versehen beide auf den gleichen Tag gebucht haben, und sonst leider nichts mehr frei ist für die nächsten Jahre....und weil keine nachgeben will, versuchen die beiden dann immer, die Hochzeit der jeweils anderen zu sabotieren....aber am Schluss geht es dann natürlich gut aus ;)

10. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Klar - für jede Braut ist der Film ein MUSS ;)
    Ich bin auch mit meinem Freund in den Film gegangen und ich musste ihn auch gar nicht zwingen. Er ging freiwillig mit.

Aber mal ganz ehrlich - wir waren ein bisschen enttäuscht.
    Erst haben wir den Trailer gesehen in dem man schon sah, dass der einen Braut die Haare blau gefärbt werden und die andere einen zu starken "Tan" bekommt. Und sonst passiert in dem Film nicht weiter extrem spektakuläres. Und das Ende war auch ziemlich enttäuschend fanden wir.... Jo mei.... Was soll's. Er ist ein ganz amüsanter Samstag-Abend-Film, aber vom Hocker hat's mich nicht gerissen.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen