Briefboxen

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von Glöckchen79 gestartet, 10 Februar 2010.

  1. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob ihr welche macht?

    Selbstgebastelt, gekauft, oder andere Alternativen.

    Ich überlege noch wie wir das machen*hmm*

    Da unsere Weiß/Lila mit Strass sein soll, werde ich sie wohl selbst machen müssen;)

    Für was habt ihr euch entschieden?*neugierigbin*

    Lg
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Wir werden einen alten Opferstock, den sein (Ur?)Großvater gebaut hat, verwenden. Der Schlitz ist groß genug, dass dort Karten durchpassen.
     
  3. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    Bis vor kurzem kannte ich das noch gar nicht, habe es zum ersten Mal im September auf ner Hochzeit gesehen.
    Finde die Idee aber ganz gut und werde auch eine basteln. Es wird aber nix großartiges, habe gerade drüber nachgedacht und werde eine große Kiste mit unifarbenem Geschenkpapier überziehen und passend zum Farbkonzept dekorieren :D
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ok, jetzt muß Bastelfee mal wieder mit ihrer Agathe angeben:

    Meine Brief Box Sau :em2300:

    Agathe komplett - vorne.JPG Agathe komplett - hinten.JPG Agathe links.jpg Agathe rechts.JPG
     
  5. Mullemaus84

    Mullemaus84
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Frankfurt (Oder)
    ich werde sowas auch noch basteln müssen. in einer zeitschrift habe ich das gerade erst gesehen und so schwer scheints ja auch gar nicht zu sein
     
  6. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
  7. Septemberbraut

    Septemberbraut
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    sagt mal: wozu sind die Teile...? *dummfrag*
    hab davon noch nie gehört geschweige denn sowas gesehen! Vielleicht gibts das bei uns im Norden hier nicht... ;-)
     
  8. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Hallo,

    die sind für die Briefe der Gratulanten, so geht keiner verloren. Da meist auch Geld enthalten ist ist sie in der Regel verschlossen.

    Ja, ist ganz Praktisch und sieht hübsch aus.

    Lg
     
  9. Septemberbraut

    Septemberbraut
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    und wieder ein Stück schlauer! Danke... :-D
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ah danke für die Erklärung, ich kannte das nämlich auch noch nicht!! ^^
    Aber man lernt halt nie aus!!
    Über so ein Teil hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht!! Na mal sehen wie ich das finde! *hihi*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen