Buch mit allen Gästen

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von jofi gestartet, 15 Juli 2010.

Stichwörter:
  1. jofi

jofi
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Leute,
    Als Trauzeuge helfe ich gerade bei der Planung für eine Hochzeit.
    Nun wollte ich gerne so ein Buch mit allen Gästen von der Hochzeit machen. Ich hab mich mal etwas umgesehen und im Netz www.unsergeschenkbuch.de gefunden. Da kann man so Bücher als Geschenk machen.
    Hat da jemand von euch schon mal ein Buch gemacht?
    Ist es gut oder sollte ich es lieber lassen, bzw. kennt jemand einen besseren Dienst?
    Hat jemand schon erfahrung mit sowas?
    Wie Kommt soetwas überhaupt an?

Gruß un Danke,
    John

2. Schwiegertochter in Spe

Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallöchen! Also ich als zukünftige Braut kann nur sagen: Ich würde mich mega über so ein Geschenk freuen. Es ist einfach toll ein kleines Andenken von jedem Gast zu bekommen. Ich bin in der Überlegung ein Gästebuch zu kaufen und es an der Hochzeit rum gehen zu lassen, aber diese Möglichkeit es vorher drucken zu lassen finde ich noch viel besser. Hatte bis jetzt noch nie davon gehört, aber ich werde mir mal überlegen, ob ich jemandem einen kleinen Anschubs gebe, so als Geschenkwunsch. :D
    Also prinzipiell eine tolle Geschenkidee!

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

uuuuuhhhh ein beitrag und dann gleich nen link.... danke für die nicht so ganz versteckte werbung

4. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Uuuuhhhh Conny, bist Du fies.
    Außerdem werden sich ohnehin nicht alle verewigen. Unser Gästebuch ist noch halb leer. Naja, nun wird es irgendwannn zum Familienbuch werden und künftige (hoffentlich zahlreiche) Familienfeste beherbergen.

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

ach gar nicht wahr.... ;)

Unser Gästebuch hat leider auch noch ne menge leerer seiten. ich hab mir gedacht, ich papp da dann einfach fotos von den gästen rein

6. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Och seid ihr wieder fies.
    Lasst uns doch wenigstens einen halben Tag an das gute im Menschen glauben, vielleicht kommen ja noch mehr Beiträge :=)

7. jofi

jofi
    Expand Collapse
    Neu hier

@schwiegertochter, danke für Dein fedback.
    sorry conny, war wirklich nicht als Werbung gemeint. Vielmehr als Frage ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat und halt um ein paar Meinungen zu sammeln.
    Ist eben nicht so einfach als Trauzeuge für gefühlte 1000 Kleinigkeiten etwas zu finden.
    Da dachte ich halt ich frag mal ein Forum, und dieses war das oberste bei google.

Bleibt trotzdem noch die Frage ob es was kann oder nicht.
    Falls also jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat...
    Gruß, John

8. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich persönlich würde lieber ein Handgeschriebenes haben wollen! :D
    Ich finde das dann immer lustig wenn man liest das es am besagten Tag schon später war und man sich die Gramatikfehler nochmal genauer anguckt :00008356::00008353:
    Und unsere Gäste sollen auch noch was malen, da hat das nen Persönlichen touch und nicht sowas 0815 mässiges! ;D

9. jofi

jofi
    Expand Collapse
    Neu hier

na da bin ich ja genau der Richtige für eurer Buch :icon_redface:
    Werd wohl noch mal weiter suchen...

10. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ich würde auch etwas Handgeschriebenes bevorzugen. Es gibt im Handel soo schöne Gästebücher, die jeder individuell gestalten kann. da kann man auf der Feier in Ruhe was reinschreiben.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...