Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Buch mit allen Gästen

jofi

Neu hier
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,
Als Trauzeuge helfe ich gerade bei der Planung für eine Hochzeit.
Nun wollte ich gerne so ein Buch mit allen Gästen von der Hochzeit machen. Ich hab mich mal etwas umgesehen und im Netz
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden. Da kann man so Bücher als Geschenk machen.
Hat da jemand von euch schon mal ein Buch gemacht?
Ist es gut oder sollte ich es lieber lassen, bzw. kennt jemand einen besseren Dienst?
Hat jemand schon erfahrung mit sowas?
Wie Kommt soetwas überhaupt an?

Gruß un Danke,
John
 
Registriert
30 Juni 2010
Beiträge
92
Zustimmungen
0
#2
Hallöchen! Also ich als zukünftige Braut kann nur sagen: Ich würde mich mega über so ein Geschenk freuen. Es ist einfach toll ein kleines Andenken von jedem Gast zu bekommen. Ich bin in der Überlegung ein Gästebuch zu kaufen und es an der Hochzeit rum gehen zu lassen, aber diese Möglichkeit es vorher drucken zu lassen finde ich noch viel besser. Hatte bis jetzt noch nie davon gehört, aber ich werde mir mal überlegen, ob ich jemandem einen kleinen Anschubs gebe, so als Geschenkwunsch. :D
Also prinzipiell eine tolle Geschenkidee!
 
S

Sunshine

Guest
#3
uuuuuhhhh ein beitrag und dann gleich nen link.... danke für die nicht so ganz versteckte werbung
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Uuuuhhhh Conny, bist Du fies.
Außerdem werden sich ohnehin nicht alle verewigen. Unser Gästebuch ist noch halb leer. Naja, nun wird es irgendwannn zum Familienbuch werden und künftige (hoffentlich zahlreiche) Familienfeste beherbergen.
 
S

Sunshine

Guest
#5
Uuuuhhhh Conny, bist Du fies.
Außerdem werden sich ohnehin nicht alle verewigen. Unser Gästebuch ist noch halb leer. Naja, nun wird es irgendwannn zum Familienbuch werden und künftige (hoffentlich zahlreiche) Familienfeste beherbergen.
ach gar nicht wahr.... ;)

Unser Gästebuch hat leider auch noch ne menge leerer seiten. ich hab mir gedacht, ich papp da dann einfach fotos von den gästen rein
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#6
Och seid ihr wieder fies.
Lasst uns doch wenigstens einen halben Tag an das gute im Menschen glauben, vielleicht kommen ja noch mehr Beiträge :=)
 

jofi

Neu hier
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#7
@schwiegertochter, danke für Dein fedback.
sorry conny, war wirklich nicht als Werbung gemeint. Vielmehr als Frage ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht hat und halt um ein paar Meinungen zu sammeln.
Ist eben nicht so einfach als Trauzeuge für gefühlte 1000 Kleinigkeiten etwas zu finden.
Da dachte ich halt ich frag mal ein Forum, und dieses war das oberste bei google.

Bleibt trotzdem noch die Frage ob es was kann oder nicht.
Falls also jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat...
Gruß, John
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#8
Ich persönlich würde lieber ein Handgeschriebenes haben wollen! :D
Ich finde das dann immer lustig wenn man liest das es am besagten Tag schon später war und man sich die Gramatikfehler nochmal genauer anguckt :00008356::00008353:
Und unsere Gäste sollen auch noch was malen, da hat das nen Persönlichen touch und nicht sowas 0815 mässiges! ;D
 

jofi

Neu hier
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#9
na da bin ich ja genau der Richtige für eurer Buch :icon_redface:
Werd wohl noch mal weiter suchen...
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#10
Ich würde auch etwas Handgeschriebenes bevorzugen. Es gibt im Handel soo schöne Gästebücher, die jeder individuell gestalten kann. da kann man auf der Feier in Ruhe was reinschreiben.