Buffet - Was gibts bei euch?

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von LLLLLucky gestartet, 7 Januar 2009.

  1. LLLLLucky

    LLLLLucky
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Filderstadt
    So, wir wollen so langsam mal unser Buffet (kalt und warm) zusammenstellen...
    Was kommt denn bei euch da so drauf?

    Wir haben kein Ländermotto oder sowas, also einfach mal losposten :)

    Bin für jede Anregung dankbar, auch gern von Verheirateten, die sagen was gut ankam und was eher nicht...


    DANKE, LLLLLucky
     
  2. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Was genau kann ich dir nicht sagen . Aber es werden wohl zwei verschiedene Fleischsorten mit Gemüse Nudeln Uund Kartoffeln.
    Und als vorspeise auf jedenfall Fisch auch wenn mein liebster das nicht mag. :em3400:
    Am späteren Abend wollen wir dann noch eine Käseplatte.
    Ansonsten muss ich mich nochmal von den leckeren vorschlägen inspirieren lassen
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Da würd ich dir den Thread Menü-und Buffetvorschläge empfehlen. Da stehen schon viele leckere Sachen drin... Aber nicht lesen wenn man hungrig ist... :em3400:
     
  4. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Danke Ramona den habe ich glaube ich immer überlesen!:em2300:
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    also ich würd als Vorspeise Hochzeitssuppe anbieten (das wäre dann trotz Buffet für alle gleich) und zum Hauptgericht vllt was deftiges mit Fleisch (Braten oder Lendchen), dann was Leichts mit Fisch (Zander, Forelle oder so) und vllt für Vegetarier einen Gemüseauflauf oder ein Kartoffel-Broccoligratin.....und als Beilage dann Reis, Klöße und vllt noch Kroketten oder Bratkartoffeln.
    Als Nachspeise dann entweder gleich ein Tortenbuffet, für das man selbst sorgt oder zum Beispiel wahlweise Eis oder Apfelküchle oder Pfannkuchen mit Schokosauce oder Obstsalat
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Den Thread hatte Peter damals extra eingeführt weil wir alle so über das essen gegrübelt haben :em2300:
    Da meinte Peter, dass das einen Extra-Punkt im Menue wert sei :em3200:
     
  7. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Da hat er wohl recht ! Der Gute!
     
  8. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
  9. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhhhh das glaub ich :)
     
  10. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    bei uns wird es auch ein Buffet-kalt und warm geben. Ob wir an dem lt. Karte so bestehenden noch was ändern werden, mal sehen. Müssen ja dann nochmal da hin und alles genau besprechen. Da es im Juli ist, ist mir nur wichtig, dass das Buffet nicht zuviele sehr deftige Sache beinhaltet, sondern eben auch etwas leichter und für die Temperaturen angenehmer! Bei uns bleibt das Buffet bis um 0.30 Uhr nachts stehen. so kann man immer wieder mal hin. Ob wir noch eine gemeinsame Suppe vorweg als Starter sozusagen nehmen, wissen wir noch nicht. Genauso ist es mit Nachtisch, da das Buffet ja so lange stehen bleibt. Wir werden uns da wohl erst relativ kurzfristig entscheiden. Sei auch kein Problem :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Menü vs. Buffet Die Hochzeitsfeier 16 September 2014
Eure Buffets, Menüs, Kuchen und Getränke Die Hochzeitsfeier 9 April 2014
Buffet/Menü Die Organisation 2 Juli 2013
Buffet kalkulieren Hochzeitslocation 10 Juni 2013
Hochzeitsbuffet...Frage bezüglich Meerbewohner Die Hochzeitsfeier 25 Juni 2011
Buffet oder Menü Die Hochzeitsfeier 29 September 2009
Highlight für das Buffet? Die Hochzeitsfeier 19 Mai 2009
Unser Buffet "Lüneburgerheide" Die Hochzeitsfeier 10 Juli 2008
Kaltes oder warmes Buffet? Die Hochzeitsfeier 13 November 2007
Unser Büffet :-P Die Hochzeitsfeier 10 August 2007

Die Seite empfehlen