Candy Bar

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von SüßVielfalt gestartet, 3 Dezember 2015.

1. SüßVielfalt

SüßVielfalt
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

wie steht ihr denn zu einer Candy Bar ? Habt ihr Fotos?

Liebe Grüße

#1 SüßVielfalt, 3 Dezember 2015
    Last edited: 3 Dezember 2015
  2. SunnyP

SunnyP
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Süßvielfalt,

wenn du bei Google Candybar eingibst, findest du sehr viele Bilder. Würdest du eine Candy Bar mit Kuchen wollen oder mit Lollis und Bonbons, etc. Oder gemischt? Eine Candy Bar mit verschiedenen Kuchen und Muffins fände ich toll (!!) und kann ich mir gut vorstellen :)

3. herzblatt101

herzblatt101
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

also auf der letzten Hochzeit auf der ich war, gab es eine Candy-Bar. Einfach ein Traum:love::love:
    Und die war der neben dem Brautpaar die Hauptattraktion der Hochzeit :D vielleicht auch weil es relativ selten auf Hochzeiten sowas gibt?!
    Es gab alles Mögliche an Süßigkeiten, von Lollis über Haribo bis Mäußespäck war da alles dabei. So gut wie alles in der Farbe rosa/weiß :hilarious:

4. rosakleid79

rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich war auch schon auf einigen Hochzeiten, die das angeboten haben. Wenn du dir ein bisschen Mühe machst und ein paar Süßigkeiten suchst, die man sonst vielleicht nicht so gut bekommt, dann finden das deine Gäste bestimmt richtig gut :) Für die Kinder ist das übrigens auch richtig super, die freuen sich immer über sowas :) Man kann ja dann auch noch so Tütchen daneben legen, damit die das mitnehmen können :)

5. Manu123

Manu123
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir haben uns für eine Candybar entschieden, stehen aber gerade am Anfang der Planung. Deinen Vorschlag mit den Tüten find ich super, rosakleid79! Ich hab direkt mal gegooglet und super schöne gefunden: https://www.ohsopretty.de/tischdeko/sweet-table/candytueten/ Aber jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll...:unsure:

6. hannahbanana

hannahbanana
    Expand Collapse
    Neu hier

Ohh ich liebe Candy-Bars =) Die sind ja auch vor allem für Kinder der Hit :LOL:
    Ich finde eine gute Mischung macht es. Oder einfach auch ein paar Süßigkeiten, die man sonst weniger bekommt (falls du an sowas rankommst), aber da gibt es ja im Internet auch viele Shops :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...