Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

CD-ROM Hochzeit mit Hindernissen

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Also ich habe mir jetzt einfach mal die CD bestellt und muss sagen die ist gar nicht mal so schlecht. Jedoch wirklich nichts nur für standesamtliche Trauungen. Naja da wir ja auch kirchlich heiraten ist das dann ja schon sehr hilfreich. Da ich ja sonst niemanden habe der mir grossartig dabei hilft habe ich jetzt eben einen virtuellen Helfer :wink: . Der hat von Terminplanung bis Tipps und Tricks alles dabei. Und wer hilft euch so bei den Vorbereitungen?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Yvonne,

ich plane das meiste alleine mit meinem Schatzi.

Unsere Trauzeugen und meine Mutter sowie eine weitere super Freundin stehen mir aber hilfreich zur Seite sowie ich sie brauche :)

Habt ihr keine Trauzeugen die euch auch ein wenig unterstützen können ?

LG
 
L

Lili1981

Guest
#3
Wir planen auch alles selber. hilfe bekommen wir eigentlich auch ein bisschen umbewusst von den Anbietern die wir in Anspruch nehmen.
Wir nehmen auch bewusst z.b. sollche Anbieter die mehrere Sachen anbieten.

Wie z.b. unsere Location zum Feiern. Die hat eigentlich alles was Gäste betrifft und Essen/Trinken, da brauchen wir nicht noch nach jemanden schauen der für Deko sorgt oder für eine Übernachtung.
Wenn wir möchten dann können wir von dem Service auch aus eine Limosine nehmen oder andere Dinge die der Service noch so anbietet.

Ansonsten haben wir das Grobe hinter uns und wir kümmern uns eigentlich nur noch um die Kleinigkeiten. Wie Outfits, Aussehen, Geschenke usw. als kleine Hilfe hab ich auf meiner HP eine kleine Seite eingerichtet die mir sagt, das muss noch orgnaisiert werden. Das ist schon sicher usw. :wink: Also, nicht nur für meine Besucher einen kleinen Überblick sondern auch für uns eine kleine Hilfe. :wink:
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#4
Hallo Yvonne, was ist denn das für ´ne CD. Kann man sich da irgendwo informieren?
Danke, Siana
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Meine Trauzeugin hat keine Ahung von Hochzeiten und sie ist auch ständig arbeiten genauso wie mein Freund. Meine Familie will ich nicht fragen weil die eh immer der Meinung sind das braucht man alles nicht.

@Siana: geh mal unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Mir wäre es auch lieber wenn ich mehr als nur eine Freundin hätte die mir hilft.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Hi Yvonne,

das ist ja schade, dass du nicht mehr persönliche Unterstützung bekommst.

Glücklicherweise gibt´s ja dieses Forum :D . Ich finde es immer sehr gut euer aller Meinungen zu hören. Jeder macht ja trotzdem was er möchte, aber man bekommt doch noch den einen oder anderen Denkanstoss.

LG