Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Claudia

Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen

Wir heiraten jetzt auch am 13.06.08 in dresden wohnen aber in der eifel in der nähe von koblenz
 

Angi1967

Ganz gerne hier
Registriert
18 Januar 2008
Beiträge
99
Zustimmungen
0
#2
Hallo Claudia,

herzlich willkommen. Viel Spass hier. Du wirst bestimmt eine Menge Tips, Ideen und Anregungen hier bekommen.
Wie kommt es denn, das ihr in Dresden wohnt und in der Eifel heiratet? Hat das familiäre Gründe oder weil ihr es dort so schön findet? :)

LG Angi
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffentlich findest Du hier die Antworten auf Deine Fragen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße,
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo und willkommen Claudia :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie weit seid ihr denn schon mit eurer Planung ? magst du uns ein wenig erzählen ?

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, wir antworten alle gerne...

LG
 

Angi1967

Ganz gerne hier
Registriert
18 Januar 2008
Beiträge
99
Zustimmungen
0
#5
Hallo Claudia,

Zitat von Angi1967:
herzlich willkommen. Viel Spass hier. Du wirst bestimmt eine Menge Tips, Ideen und Anregungen hier bekommen.
Wie kommt es denn, das ihr in Dresden wohnt und in der Eifel heiratet? Hat das familiäre Gründe oder weil ihr es dort so schön findet? :)
uppss....bitte verzeih, ich wollte doch genau anderst herum fragen. Heiratet ihr in Dresden, weil ihr dort eine besondere Location habt, oder velleicht aus familiären Gründen? Bin doch sowas von neugierig. :D
Denn die Eifel ist doch auch sehr schön, oder? Wie weit seit ihr denn schon mit den Vorbereitungen?

LG Angi
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im Forum!
Glückwunsch zu eurem Termin, magst du uns etwas über die Hochzeit erzählen? Warum der Tag? "nur" standesamtlich oder auch kirchlich oder frei? Warum die Ortswahl? Wie groß soll die Feier sein? Viele viele Fragen von neugierigen Forumsgänsen. :lol:

Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie auch zu stellen. :)

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#7
Hallo zusammen

Ich bin 2004 in die eifel gezogen weil mein mann da schon seid über 15 jahren wohnt und wie haben entschlossen das wir in dresdenn heiraten weil da meine fam. wohnt und wir möchten gerne in dresden unsere feier machen wo meine eltern ihre silberhochzeit gefeiert haben 2004. Wir haben auch schon alles festgemacht mit termin trauung am 13.06.08 ( freitag der 13 ) lach. eildungen sind schon alle raus werde jetzt wenn ich in dresden bin ´das essen absprechen da wo wir feiern hochzeitskleid ist auch schon in dresden. kann den tag kaum ab warten. lg claudia
 
Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#8
wir heiraten nur standesamtlich weil wir beide nicht getauft sind wenn ea klappen sollte machen wir an dem tag eine polterhochzeit aber das muss alles noch besprochen werden kann euch genaueres sagen wenn ich in dresden war jetzt die eine woche im februar
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#10
Hallöchen auch von mir,

dann wünsch ich euch viel Spaß und eine Menge kreativer Ideen beim überlegen wie die Hochzeit werden soll.

Frag uns ruhig Löcher in den Bauch, wir freuen uns schon.