Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Cocktailkleid für Trauzeugin?

Registriert
3 August 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hey,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich werde im Oktober heiraten und bin noch auf der Suche nach einem passenden Kleid für meine Trauzeugin. Ich habe mittlerweile schon einige Läden abgeklappert aber nichts wirklich überzeugendes gefunden. Jetzt habe ich vor kurzem sehr schöne Cocktailkleider bei Linkentferntwegenwerbung.de gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob so ein Cocktailkleid auch das richtige für z.B. die kirchliche Trauung ist. Ich würde der Trauzeugin ja bestimmt eine Gefallen tun, da man so ein Kleid ja auch nochmal anziehen kann und es nicht im Schrank einstauben muss. Hat jemand von euch noch einen Vorschlag wo man nochmal gucken könnte? Was haltet ihr von einem Cocktailkleid bei der kirchlichen Trauung?

Danke für die Hilfe!

Grüße,
Jenny

Edit von Fuchsi: Werbelinks entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
also wenn es nicht zuuu freizügig ist, finde ich das total in Ordnung, aber für mich müsste es halt schon wenigstens knielang sein und auch die Schulten müssten bedeckt sein (ist aber meine persönliche Ansicht)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
ich schließe mich Princesse an. Ich bin auch der Meinung, dass es ok ist, wenn es nicht zu freizügig ist, oder ein Bolero drüber getragen wird oder so.
hier mal noch ein Seite die ich immer bei meiner Recherche ganz gut fand
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
...es ist Werbung - ich habe die Dame heute mit exakt dem gleichen Text schon in einem anderen Forum (das noch nicht mal was mit Hochzeit zu tun hat... *augenroll*) gelesen. Rasend originell. :musik_wos1:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#7
oh mist... ich hab gedacht, der Beitrag wäre von Jessie... lesen bringt Vorteile
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#8
Das ist ja ne tolle Seite sn4ever. Da sind ja wirklich schöne Kleider dabei. Nur bin ich zu blöd um die Preise zu finden????
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#9
ich glaube die nennen keine Preise, weil das über den Einzelhandel geht.
Hab einige der Kleider schon in verschiedenen Läden hier in B. gesehen, aber keine Laden von denen oder so.
Da muss man also die Augen offen halten, oder mal gucken, ob die einem Händler in der Nähe nennen können
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#10
Auf der Seite werden nur Läden in anderen Ländern angegeen. Weiß jemand zufällig wo es die Kleider zu kaufen gibt oder weiß eine Seite wo man Städte findet, wo diese Kleider verkauft werden??