Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Connys Haarpracht

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#1
Nun war ich heute auch fürs Probestecken fürs Standesamt da.
Wie findet ihr sie? Ich bin recht zufrieden. Wird aber hinten noch etwas kürzer sein und noch lockiger werden.









 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#4
Danke Euch. Dabei hat sie mir schon 10 cm Haare abgeschnitten......
 
M

Masine

Guest
#6
Schöne Frisur! Ich würde es hinten auch noch etwas lockiger machen, dakommt noch bissl mehr Fülle rein.

@ sandy:
Ich hab damit kein Problem, hab sie mir letztes JAhr von Mitte des Rückens auf Bob schneiden lassen :em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
@ Masine Das hab ich als Teenanger mal machen lassen :em2300: Und das sowas von Spontan, das meine Eltern mich gar net erkannt haben :em2300:
Ich hatte die Haare fast bis zum Po und kam heim und hatte ne Igelfrisur....

Würd ich aber nicht mehr machen lassen, die kurzen Haare machen mich alt.
Was damals ja net schlecht war, ich kam in jede Disco :em3400:
 

ni-cole

Guter Ansprechpartner
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
157
Zustimmungen
16
#8
Ich finde die Frisur auch richtig toll:em3200: steht dir auch aber ich fänds auch besser wenn es noch etwas lockiger wäre .
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#9
Danke Euch. Ja lockiger wird es wohl noch werden. :) Ich hatte die Haare 2005 auch noch anders....... Früher hatte ich die Haare wie bis gestern bis zum Hintern lang und glatt, dann kam eine Dauerwelle und dann eine Igelfrisur. Und seit 2006 habe sie wieder wachsen lassen wieder bis zum Hintern. :) Na ja und jetzt gehen sie nur noch bis Mitte des Rückens. :)