Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Cookie traut sich! :D

Hallo ihr Lieben!

Eine Juni-Braut möchte sich zu euch gesellen :D
Am 07. Juni 2008 ist es für mich und meinen Schatz soweit und ich hoffe ich finde hier ganz viele Tipps und Anregungen von erfahrenen Hochzeitlern, damit unser Tag wirklich der Schönste wird :wink:

Auf ein gutes Miteinander, ich freu mich!

Liebe Grüße

Cookie

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum [smilie=hi ya!.gif]

Magst du uns noch ein wenig mehr von euch erzählen ? Z.B. wie ihr heiraten wollt...wie weit ihr mit eurer Planung seid...

Wenn du Fragen hast immer her damit, wir antworten alle gerne :)

LG und viel Spaß hier bei uns

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Halli Hallo!

[smilie=peek a boo!.gif]

Tolles Datum! Hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Wollt ihr da kirchlich heiraten oder nur standesamtlich? Und in Schwäbisch Gmünd?

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Cookie,
willkommen im Forum!

Wenn du Fragen hast oder wir dir sonst irgendwie helfen können, schieß nur los.

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

Also es wird "nur" eine standesamtliche Trauung in Schwäbisch Gmünd geben. Die allerdings feiern wir dann richtig, mit Brautkleid und allem drum und dran. Der Trausaal ist in einem kleinen Rokkokoschlößchen und super schön! Da fühlt man sich wie im Märchen..
Bisher ist geplant nach dem Standesamt eine Art Gartenparty zu machen. Es werden um die 80 Gäste sein und da müssten wir schon einen Raum mieten, weil die meisten Restaurants nur bis 50 Personen Platz haben. :?
Aber da wir auf schönes Wetter hoffen und auch gerne so viel wie möglich selbst gestalten wollen, dachten wir an eine Open-Air-Fete
Tja Gästeliste ist fertig und Papiere fürs Standesamt beantragt..und das war dann auch schon mit der Planung :shock:

Ohje..hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel erzählt..mich packt bei em Thema immer ein Laberflash :)

Also Danke an alle, die bis hierher gelesen haben!

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Hallo,

von mir auch noch ein Herzliches Willkommen bei Diggis Hochzeitsforum!

[smilie=mylove.gif]

Gruß Honey

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Keine Angst! Du kannst gar nicht genug erzählen! :wink: Wir hören nie genug!
Wir machen es so ähnlich wie du. Standesamtlich aber mit allem drum und dran. Nur nicht im Schloss sondern eine Burg :p Und bist du sicher, dass du nicht mehr organisieren musst? Was ist mit Blumenschmuck, Einladungen, Ablauf....

Hast du schon dein Kleid?

LG Ramona

Burg hört sich ja auch toll an! :) Ist das Standesamt in der Burg? Oder müsst ihr da extra zahlen?

hihi..doch! Wir müssen noch einiges organisieren. Ich meinte nur, dass wir bis jetzt nur die Gästeliste und die Papiere haben :D

Grüßle

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir finde es ist ein schönes Datum dann Heiraten wir auch.
:D