Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Countdown in den Threads

Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#1
Hi,
mal was ganz anderes. Wahrscheinlich bin ich einfach blind und hab nicht gesehen, wo man es einstellt, aber ich hätte auch gerne so einen Countdown in meinen Beiträgen. Wie komm ich denn zu so einem?
:em2900:

Danke schon mal für Eure Hilfe
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi,

schau doch mal bei der folgenden Seite nach:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Dort findest Du den Code, den Du dann nur noch in Deiner Signatur einfügen musst.

Liebe Grüße,
Peter
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hi Sunny,

wichtig ist dass du den BB-Code nimmst und in deine Signatur einfügst.
Ich hatte anfangs immer den HTML-Code genommen, weil das der einzige war von dem ich davor gehört hatte und bin daran fast verzweifelt warum es nicht ging.

Lg, fifi
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Hey Fifi, greift bei Dir der Wahnsinn um sich? Bislang ein romantischer Ticker und nun das Hochzeitsmonster?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
In der (Un)ruhe liegt die Kraft ;).
 
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#7
Hallo, den Threat hab ich zwar vor gefühlten Ewigkeiten eröffnet, aber ich hab es immer noch nicht hinbekommen. Jetzt hab ich zwar nen Link in meiner Signatur und wenn ich diesen anklicke, dann kommt auch der Ticker, aber so sieht man ihn nicht und wenn ich ihn hochladen will kommt immer, dass das fehlgeschlagen ist und keine temporäre Datei erstellt werden konnte.

Irgendwie steh ich da auf der Leitung.

Wäre schön, wenn mir nochmal Jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal...

Viele Grüße
 
S

Sunshine

Guest
#8
hm, wenn du einen ticker erstellst, kommen dann doch meist verschiedene möglichkeiten ihn in eine andere seite zu verlinken. probier mal die anderen aus.
Sieht dann zum beispiel so in etwa aus:
Aus diesem "Link" (den ich mit Leerzeichen verändert habe)

[url =http://lilypie.com][img ]htt p://lbdm.lilypie.com/RjNOp2.png[/img][/u rl]

wird dann:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#9
Okay, soweit ist mir das klar und der Code, den ich da eingeben kann, der sieht auch in etwa so aus, aber hängst du das direkt in die Datei oder unter Signaturbild hochladen?

Bei mir kommt jetzt "Ungültige Datei".

Ich werd langsam wahnsinnig. :frusty: