Crazy Hochzeitsantrag gesucht!!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von TV-Anfrage gestartet, 11 Juni 2009.

  1. TV-Anfrage

    TV-Anfrage
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für einen Beitrag in einer neuen Sendung auf RTL (Ausstrahlung 2. Julihälfte) suchen wir einen jungen Mann/eine junge Frau, die ihren Partner mit einem ausgefallenen Hochzeitsantrag überraschen wollen.

    Interesse??? Dann bitte unter diana.groh@lso-tv.de melden, alles weitere dann gerne telefonisch.

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Diana Groh
     
  2. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    ich denke, hier gibts niemanden, der noch einen Heiratsantrag braucht, wir sind ja alle shcon gefragt worden, sonst wären wir ja nicht in der Planung...
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Seh ich auch so ^^

    Es heißt ja Hochzeitsforum und nicht das "wieso fragt mich keiner" forum -lach- die meisten hier heiraten ja schon in absehbarer zeit ^^

    Und mal ganz ehrlich....also ich weiß net wies euch geht, aber ein so romantischer Moment sollte doch dann zu zweit stattfinden und nich umgeben von kameraleuten die dir dann sagen "ah ne sorry der deckel war noch auf der Linse kannst du bitte nochmal vor freude in Tränen ausbrechen??!! "

    Also ich find sowas ja eh bekloppt :em2700:
     
  4. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Also ich hab ja früher immer meinen Schatz geärgert und hab immer behauptet, wenn mich nicht Kai Pflaume im Geschäft abholt und mich zu einem romantischen Ort bringt, wo mein Schatz dann die Frage der Fragen stellt, kann er es gleich sein lassen. Dabei bin ich grade das Gegenteil. Mir wäre das super peinlich, wenn der Typ plötzlich mit seinem Kamera-Team vor mir stehen würde.

    Mein Schatz hatte aber tatsächlich meinen besten Freund gefragt, ob er sich dort bewerben soll... GsD hat es mein bester Freund ihm ausgeredet, sonst wäre meine große Klappe ganz schön bestraft worden:em2300:
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oh ja! Ich bin auch froh, dass es persönlcih bei uns war und nicht vor großem Publikum.

    Aber es gibt bestimmt einigen, denen das gefätllt.

    @Sandy: Die Idee mit dem Forum find ich klasse :em2300: Gleich mal Googlen. Vielleicth gibt es sowas ja schon.
     
  6. Böhnchen2010

    Böhnchen2010
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    28 April 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich meinen *Vorschreiberinen* an.
    Meinen offiziellen Antrag bekomme ich zwar erst im Juli - aber dieser Moment gehört nur meinem Schatz und mir.
    Aber soll ja Leute geben die diesen Kick brauchen.
    Stellt euch mal vor ihr bewerbt euch im Fernsehen um euren liebsten einen Antrag zu machen und seine Antwort lautet *Nein*
    OMG - wie peinlich :em2700:
     
  7. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Das sind dann wohl die, die auch im TV heiraten. Schrecklich!
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    ja! oder freiwillig ihre Hochzeit craschen lassen.

    Wer's mag.... Aber für mich wär das nix. Ihc hätte jeden standrechtlich erschossen der meine Hochzeit gecrasht hätte :em3400:
     
  9. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Wenn wir als Brautpaar sowas organisiert hätten, hätten uns unsere Gäste wahrscheinlich gelyncht.
     
  10. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ich bin ja ein leidenschaftlicher Perfektionist und wenn ich dann sowas wie Hochzeitscrash shows sehe, dann bin ich froh das ich keinen Fernseher mehr hab xD

    Das wäre mir echt zu viel und ich würde wild schreiend durch die Bude rennen bei der Vorstellung das so ein hässlicher Moderator auftaucht und meine Torte kaputt macht oder was die da auch immer treiben...

    nene, ich hab schon genug mit meinem Onkel Udo zu tun ^^ Ein alleinunterhalter der First class aber eben auch manchmal etwas peinlich, aber sowas braucht eine jede Feier und ich bin froh das ich so einen gratis in der Familie habe ^^
    So wirds net langweilig ^^

    Apropos Langeweile...ich mach mal eine neue Kategorie auf zum Thema Hochzeitsspiele, da krieg ich jetzt schon graue Haare wenn ich an eine Langweilige Hochzeit denke !!

    Bis gleich :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen