Crazy Hochzeitsantrag gesucht!!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von TV-Anfrage gestartet, 11 Juni 2009.

1. TV-Anfrage

TV-Anfrage
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

für einen Beitrag in einer neuen Sendung auf RTL (Ausstrahlung 2. Julihälfte) suchen wir einen jungen Mann/eine junge Frau, die ihren Partner mit einem ausgefallenen Hochzeitsantrag überraschen wollen.

Interesse??? Dann bitte unter diana.groh@lso-tv.de melden, alles weitere dann gerne telefonisch.

Vielen Dank und viele Grüße!
    Diana Groh

2. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich denke, hier gibts niemanden, der noch einen Heiratsantrag braucht, wir sind ja alle shcon gefragt worden, sonst wären wir ja nicht in der Planung...

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Seh ich auch so ^^

Es heißt ja Hochzeitsforum und nicht das "wieso fragt mich keiner" forum -lach- die meisten hier heiraten ja schon in absehbarer zeit ^^

Und mal ganz ehrlich....also ich weiß net wies euch geht, aber ein so romantischer Moment sollte doch dann zu zweit stattfinden und nich umgeben von kameraleuten die dir dann sagen "ah ne sorry der deckel war noch auf der Linse kannst du bitte nochmal vor freude in Tränen ausbrechen??!! "

Also ich find sowas ja eh bekloppt :em2700:

4. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab ja früher immer meinen Schatz geärgert und hab immer behauptet, wenn mich nicht Kai Pflaume im Geschäft abholt und mich zu einem romantischen Ort bringt, wo mein Schatz dann die Frage der Fragen stellt, kann er es gleich sein lassen. Dabei bin ich grade das Gegenteil. Mir wäre das super peinlich, wenn der Typ plötzlich mit seinem Kamera-Team vor mir stehen würde.