Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Creme / bordeaux

curly

Ansprechpartner
Hallo,

ich suche cremefarbene oder altweiße Tischdecken und dazu passende bordeauxrote Tischläufer (kein Organza)
Hat jemand was anzubieten? Und wenn ja wieviel/wie lang?

Darüber hinaus suche ich nicht kleine quadratische Väschen für Auquaperlen und Rosenköpfe.

Wer hat noch was in der o.g. Farbkombination anzubieten bzw. zu verkaufen?

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Hallo,

also zu verkaufen habe ich nichts! Aber ich nehme als Tischdecke warscheinlich diese hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

und das gibt es auch noch als Tischläufer:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Beides gibt es sowohl in creme als auch in bordeaux.

Übringens das sind auch meine Wunschfarben für die Tischdeko, kommt jetzt nur auf mein Kleid an. Wenn mein Kleid weiß wird, werde ich das creme gegen weiß tauschen!:shamefullyembarrased:

curly

Ansprechpartner
Super... vielen Dank Franzi!
Ich suche mich nämlich dumm und dusselig...
Mit dem Tischläufer kann auch auch erstmal michts verkehrt machen.
Denke mein Kleid wird creme, aber ich hole die Tischdecken auch erst wenn das Kleid fest steht :)

anke_aus_m

Ansprechpartner
Selber habe ich nichts. Bin nicht so der Fan von Tischdecken. Hab nur ganz wenige, die ich auch nur viel zu selten auch benutze. Wie wäre es hiermit:

Ist zwar weniger creme, aber dafür ein dunkles Weiß. Für eine reinweiße Decke bin ich wahrscheinlich sowieso zu ungeschickt. Ich bräuchte wenn dann eine, die abwischbar ist!

lisel

Ganz gerne hier
Das sieht schön aus!