Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Cremegold???????

Registriert
20 November 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Hat jemand ein Foto eines Kleides in der Farbe cremegold?
Hab nämlich mein Kleid bei ebay gekauf, kann mich jetzt aber noch zwischen den Farben entscheiden und hab keine Ahnung wie die Farbe cremegold aussieht.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Habe im Internet mal gegoogelt und konnte auch kein cremegoldenes Kleid finden.
Eine Vorstellung habe ich schon... ich denke da an einen Farbton der eben mehr ins gold als creme geht. Hatte ich auf der Messe gesehen.
Gucke doch einfach mal die Anbieter durch, vielleicht hat einer was in der Farbe dabei.

Läßt du dein Kleid nähen ? Oder wieso kannst du nach dem Kauf noch die Farbe aussuchen...

( Ich gucke heute Abend mal zu Hause , da habe ich zwei Zeitschriften, vielleicht ist da etwas drin )

LG
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Gucke dir mal Rembo Styling , Model Helena an , die Farbe soll goldcreme sein !

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
und sonnenblume-jb, für welche Farbe hast du dich entschieden?
Konntest du herausfinden, was genau nun Cremegold ist? Gefällt dir der Farbton? *neugier*
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
In den Zeitschriften habe ich auch leider nichts gefunden. :(

(habe gestern ganz vergessen das zu posten, hatte genug mit dem Einbruch zu tun... :? )


Hast du dir das goldcreme mal angesehen ?

LG