Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dünne Haare

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#1
Hi Mädels und besonders Mel

Meeeeeeeel hieeeeer heeeer !!!!

Hab folgendes Problem:

Ich habe verflucht dünne Haare. Jetzt seh ich immer so schöne Hochzeitsfrisuren die so leichte Locken eingedreht haben. Das hällt bei mir nie im Leben. Bei mir hällt nicht mal ein Haargummi.

hab mir als Teeny mal ne Dauerwelle machen lassen. Hat genau den Weg bis nach Hause gehalten dann waren meine Haare wieder glatt....

So und nu sag mir mal einer wie krieg ich solche Locken/Wellen was weiß ich in meine blöden Haare. Weil ich will net das es nur bis zum Standesamt halten tut. und wo war nochmal der Kleinanzeigenmensch mit den günsigen Harschmucksachen???

Meeeeeeel, hüüüülfe

(Äh übrigens Mel um dich mal auf den neusten Stand zu bringen, ich hab mir überlegt den Kranz ganz weg zu lassen und mir ne klassische Brautfrisur machen zu lassen) Hier mal 3 Beispiele:

braut_02.jpg braut_05.jpg styledashaarundkosmetikfi0.jpg

Wobei mir die dritte am liebsten wäre.... Aber das hebt net :em16:
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#2
Toll finde ich ja die 2. Frisur und ich denke die würde auch toll zu dem Kleid passen. Wenn aber nichts bei Dir hält ist das natürlich schwierig.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee, sonst finde ich die 3. Frisur auch noch sehr schön!

Übrigens: Schön das Du Dich nun dazu entschieden hast Dein Kleid anzuziehen! :))
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#3
Hab schon an Haarteile gedacht, aber da muß ich mich mal von Mel beraten lassen.

Dann wäre mir die zweite nämlich auch am liebsten :em2300: So richtig aller Sissi und mit den Röschen drin sieht auch gut aus.

Meeeeel wo bist du???
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#4
Ich habe auch sehr sehr dünne Haare und wenige noch dazu. Dennoch konnte die Friseurin eine wunderbare Hochsteckfrisur zaubern. Die Probefrisur trug ich bis abends ohne dass sie zusammen fiel. Geh einfach zum Friseur. So gut wie alle Frisuren sind mit dünnem Haar möglich. Ich wollts auch erst nicht glauben aber es stimmt.

Mir ist auch eine Dauerwelle schon zusammen gefallen. Aber da war dann die Flüssigkeit fehlerhaft und ich bekam kostenfrei noch eine verpasst und die hielt auch.
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#5
Also vor dem Standesamt habe ich mit einer Freundin (Friseuse) auch verschiedene Frisuren mit Locken ausprobiert. Habe zwar selbst Locken, aber sie meinte, die sind zu strubbelig.
Am meisten Locken hatte ich mit so schaumstoff-papilotten. Die waren richtig klein. Und wenn du lange Haare hast, ist es wahrscheinlich nicht ganz so krass wie bei meinen halblangen...
Oder du nimmst Heisswickler und sprühst die danach richtig mit Haarspray ein. Hat bei mir den ganzen Abend gehalten.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#6
Hier bin ich!
Habe dir schon geschrieben!
Also...die erste und letze gehen ihne Haarteil! Für die Mittlere könnte man ein Haarteil benutzen! Und zwar die hier!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.



Das ist echthaar und die kann man Färben und bearbeiten wie echtes Haar halt....und du kannst sie immerwieder sebst benutzen!
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
*mich aufrappel und wieder aufs Sofa setz* Jetzt bin ich glatt vor Schreck umgefallen Mel als ich den Preis für den "Mopp" gesehen habe.

Jesses Maria, so ein Haarteil kostet ja nen A**** voll Geld....

Gibts da nix von Ratiofarm????
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#9
:To funny: sandy, es gibt nicht alles auch von ratiofarm, wohl zuviel werbung geguggt, hm? aba die sind echt schweineteuer! hab auch gedacht, ich fall um, als ich den Preis gesehn hab...
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#10
Das ist aber auch Echthaar! das heißt du kannst das Ding wasche, Färben, umformen (Locken etc...) wie echtes Haar! Und du hast ewig dran!
Es sieht einfach besser aus als Kunsthaar! . Das kannst du nicht umformen, färben und so! Es glänzt meistens sehr unnatürlich, wie plastik halt, verfilzr´t schnell und wird richtig eckelig! bäh......
Und gute Kunsthaarteile (ja...die gibt es auch) sind genausoteuer!