Dünne Haare

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von sandy the sheep gestartet, 9 September 2009.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Mädels und besonders Mel

Meeeeeeeel hieeeeer heeeer !!!!

Hab folgendes Problem:

Ich habe verflucht dünne Haare. Jetzt seh ich immer so schöne Hochzeitsfrisuren die so leichte Locken eingedreht haben. Das hällt bei mir nie im Leben. Bei mir hällt nicht mal ein Haargummi.

hab mir als Teeny mal ne Dauerwelle machen lassen. Hat genau den Weg bis nach Hause gehalten dann waren meine Haare wieder glatt....

So und nu sag mir mal einer wie krieg ich solche Locken/Wellen was weiß ich in meine blöden Haare. Weil ich will net das es nur bis zum Standesamt halten tut. und wo war nochmal der Kleinanzeigenmensch mit den günsigen Harschmucksachen???

Meeeeeeel, hüüüülfe

(Äh übrigens Mel um dich mal auf den neusten Stand zu bringen, ich hab mir überlegt den Kranz ganz weg zu lassen und mir ne klassische Brautfrisur machen zu lassen) Hier mal 3 Beispiele:

braut_02.jpg braut_05.jpg styledashaarundkosmetikfi0.jpg

Wobei mir die dritte am liebsten wäre.... Aber das hebt net :em16:

2. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Toll finde ich ja die 2. Frisur und ich denke die würde auch toll zu dem Kleid passen. Wenn aber nichts bei Dir hält ist das natürlich schwierig.
    Ich hoffe es hat jemand eine Idee, sonst finde ich die 3. Frisur auch noch sehr schön!

Übrigens: Schön das Du Dich nun dazu entschieden hast Dein Kleid anzuziehen! :))

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hab schon an Haarteile gedacht, aber da muß ich mich mal von Mel beraten lassen.

Dann wäre mir die zweite nämlich auch am liebsten :em2300: So richtig aller Sissi und mit den Röschen drin sieht auch gut aus.

Meeeeel wo bist du???

4. Conny80

Conny80
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich habe auch sehr sehr dünne Haare und wenige noch dazu. Dennoch konnte die Friseurin eine wunderbare Hochsteckfrisur zaubern. Die Probefrisur trug ich bis abends ohne dass sie zusammen fiel. Geh einfach zum Friseur. So gut wie alle Frisuren sind mit dünnem Haar möglich. Ich wollts auch erst nicht glauben aber es stimmt.

Mir ist auch eine Dauerwelle schon zusammen gefallen. Aber da war dann die Flüssigkeit fehlerhaft und ich bekam kostenfrei noch eine verpasst und die hielt auch.

5. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Also vor dem Standesamt habe ich mit einer Freundin (Friseuse) auch verschiedene Frisuren mit Locken ausprobiert. Habe zwar selbst Locken, aber sie meinte, die sind zu strubbelig.
    Am meisten Locken hatte ich mit so schaumstoff-papilotten. Die waren richtig klein. Und wenn du lange Haare hast, ist es wahrscheinlich nicht ganz so krass wie bei meinen halblangen...
    Oder du nimmst Heisswickler und sprühst die danach richtig mit Haarspray ein. Hat bei mir den ganzen Abend gehalten.

6. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hier bin ich!
    Habe dir schon geschrieben!
    Also...die erste und letze gehen ihne Haarteil! Für die Mittlere könnte man ein Haarteil benutzen! Und zwar die hier!
    Ellen Wille Echthaar-Verlängerung ?Simply in?  - Basler Haar-Kosmetik

Das ist echthaar und die kann man Färben und bearbeiten wie echtes Haar halt....und du kannst sie immerwieder sebst benutzen!

7. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach ja...Ich würde es aber erst mal ohne Tei Probeiren...bestellt ist das schnell

8. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

*mich aufrappel und wieder aufs Sofa setz* Jetzt bin ich glatt vor Schreck umgefallen Mel als ich den Preis für den "Mopp" gesehen habe.

Jesses Maria, so ein Haarteil kostet ja nen A**** voll Geld....

Gibts da nix von Ratiofarm????

9. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

:To funny: sandy, es gibt nicht alles auch von ratiofarm, wohl zuviel werbung geguggt, hm? aba die sind echt schweineteuer! hab auch gedacht, ich fall um, als ich den Preis gesehn hab...

10. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist aber auch Echthaar! das heißt du kannst das Ding wasche, Färben, umformen (Locken etc...) wie echtes Haar! Und du hast ewig dran!
    Es sieht einfach besser aus als Kunsthaar! . Das kannst du nicht umformen, färben und so! Es glänzt meistens sehr unnatürlich, wie plastik halt, verfilzr´t schnell und wird richtig eckelig! bäh......
    Und gute Kunsthaarteile (ja...die gibt es auch) sind genausoteuer!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...