Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dürfen es auch mal modernere Schuhe für die Brautjungfern sein?

Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#1
Ich habe mal eine Frage an euch :)
Dürfen es auch mal modernere Schuhe für die Brautjungfern sein?
Habe bisher nur die konservativen Schuhe gesehen, daher meine Frage :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
aber klar doch :) Auch wenn ich jetzt grad nicht weiß, was genau unter 'moderner' fällt :ROFLMAO:
Meine Mädels sollten kommen wie sie wollten und ich hab auch spontan 5 Minuten vor der Trauung noch ne Brautjungfer mehr gehabt :)
ich finde immer man sieht ja Menschen an ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Und so lang das passt: Alles kann, nix muss :)
 
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
7
Zustimmungen
4
#4
Guten Abend :)

Ich finde auch , dass die Brautjungfern auch "modernere" Schuhe anziehen dürfen bzw. sollen, denn die Schuhe sind mit das Wichtigste in Sachen Outfit.

Die Frage ist nur , was modern ist.:ROFLMAO:

Um die richtige Auswahl der Schuhe zu vereinfachen zeigt die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
die neuesten Trends jedes Jahres jeweils mit ausführlichem Bericht.

Die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zeigt die neuesten Trends jedes Jahres.

Vielleicht können sich
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
deine Brautjungfern ein paar Inspirationen sammeln.

Zudem bietet die Website auch noch andere Stylingtipps an , wie z.B.Nägel oder Make-Up.

Ich hoffe , dass ich ein bisschen helfen konnte :)
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#5
Ja klar, man passt sich doch an :)
 

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#6
ich würde ein bisschen darauf achten, wie die Braut dazu steht :) eigntl. ist natürlich gegen moderne Schuhe nichts einzuwenden. Wenn die Braut sich allerdings wünscht, dass Ihre Brautjunfer bzw. Brautjunfern ähnlich oder klassisch gekleidet sind, würde ich natürlich auf Ihre wünsche eingehen.

Vll fragst du sie einfach mal, wie sie dazu steht :)