Dürfen es auch mal modernere Schuhe für die Brautjungfern sein?

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Ikarius gestartet, 14 Juli 2015.

  1. Ikarius

    Ikarius
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage an euch :)
    Dürfen es auch mal modernere Schuhe für die Brautjungfern sein?
    Habe bisher nur die konservativen Schuhe gesehen, daher meine Frage :)
     
  2. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Erlaubt ist was gefällt. Würde ich mal sagen.
    Aber was meinst du mit "moderner"
     
  3. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    aber klar doch :) Auch wenn ich jetzt grad nicht weiß, was genau unter 'moderner' fällt :ROFLMAO:
    Meine Mädels sollten kommen wie sie wollten und ich hab auch spontan 5 Minuten vor der Trauung noch ne Brautjungfer mehr gehabt :)
    ich finde immer man sieht ja Menschen an ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Und so lang das passt: Alles kann, nix muss :)
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 2
  4. Cinderella123

    Cinderella123
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend :)

    Ich finde auch , dass die Brautjungfern auch "modernere" Schuhe anziehen dürfen bzw. sollen, denn die Schuhe sind mit das Wichtigste in Sachen Outfit.

    Die Frage ist nur , was modern ist.:ROFLMAO:

    Um die richtige Auswahl der Schuhe zu vereinfachen zeigt die Seite die neuesten Trends jedes Jahres jeweils mit ausführlichem Bericht.

    Die Website zeigt die neuesten Trends jedes Jahres.

    Vielleicht können sich da deine Brautjungfern ein paar Inspirationen sammeln.

    Zudem bietet die Website auch noch andere Stylingtipps an , wie z.B.Nägel oder Make-Up.

    Ich hoffe , dass ich ein bisschen helfen konnte :)
     
  5. lanna

    lanna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, man passt sich doch an :)
     
  6. eva25

    eva25
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ein bisschen darauf achten, wie die Braut dazu steht :) eigntl. ist natürlich gegen moderne Schuhe nichts einzuwenden. Wenn die Braut sich allerdings wünscht, dass Ihre Brautjunfer bzw. Brautjunfern ähnlich oder klassisch gekleidet sind, würde ich natürlich auf Ihre wünsche eingehen.

    Vll fragst du sie einfach mal, wie sie dazu steht :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Welche Lieder dürfen nicht fehlen? Die Hochzeitsfeier 9 Mai 2014
Songs, die auf unserer Feier NICHT gespielt werden dürfen Die Hochzeitsfeier 28 Januar 2011
Songs, die auf meiner Hochzeit nicht fehlen dürfen Die Hochzeitsfeier 7 Januar 2010
Ausgefallene "Bräuche" gesucht - mal was anderes als Baumstamm sägen Die Hochzeitsfeier 18 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Organisation 6 April 2016
Ich bin auch wieder hier Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Februar 2016
Ich stelle mich auch mal vor... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Januar 2016
Hallo, ich bin auch neu hier :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 August 2015

Die Seite empfehlen