Da bin ich wieder!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Mel gestartet, 18 August 2009.

  1. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Hatte mich glaube ich garnicht verabschiedet!
    QWar eine Woche in der schönen Steiermark Urlaub machen!
    Das war echt nötig!
    Jetzt bin ich wieder da und wünsche allen Frischvermählten und Geburtstagskindern nachträglicz alles gute und ein dickes herzlich Willkommen für die neuen unter uns!
    Und sonst...gibt es was Neues?
     
  2. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Hey Mel,

    schön das du wieder da bist !!!!

    Hab gleich mal ne frage an dich. Wenn man zu fettiger Haut neigt, was für ein make Up kannst du da denn empfehlen???

    Oh gott du hast uns so gefehlt
    :em2300:
     
  3. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Hmmm..dann probier es mal mit ner Mineralfoundation!
    Es sollte was pudriges sein!
    Kommt halt immer drauf an!
    Probier mal die sachen von Mac...da gibt es lose und Kompakte varianten...ich finde die echt super!
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ok, weil ich benutze nichts im Gesicht sonst. Nur ein Waschgel aus der Apotheke von La Roche Posey, das macht die Poren enger und macht das die Haut nicht so fettet. Und eine Creme (Selbe Marke) für die Feuchtigkeitspflege. Aber das auch noch nicht so lange.

    Ich guck mir das Puder mal an. Bin von naturaus eher blass und daher sieht Make up eh immer komisch aus bei mir. Vielleicht lass ich es auch weg....
     
  5. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    MAC hat eine riesige Auswahl an Farben und unterschiedliche Deckungsgrade!
     
  6. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Alles Klar, dann werde ich mich da mal intensiv umsehen danke dir :em2300:
    Und noch eine Frage an meine Expertin. Hast du eine Idee wie man einen Jungfernkranz am Hinterkopf in die Flechtfrisur fixieren kann das er hält?

    Hab da bissl angst wegen, weil der Stoff is so bischen wie Tischdecke, also bischen dicker. Und mit so schwarzen Haarklammern geht das ja nicht...Wie krieg ich das ding denn jetzt da hinten fest? Weil so wie ich den auf meinen Bildern trage trägt man den nicht !
     
  7. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Hmmmm.......wenn wir im Theater den Stoff der Kopfbedeckung nicht kaputt machen wollen nähen wir aus nem dünnen Gummi in der Haarfarbe Schlaufen dran!
    Dann nehmen wir haarnadeln und stecken es fest! Wenn die Schlaufen klein sind sieht man es ja nicht!
     
  8. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Oh mein Gott, du bist ein Genie. Auf sowas muß man erst mal kommen.
    Was nehmt ihr denn da für Faden für die Schlaufen?

    Das kann ich auch machen. Einfach an der Naht entlang Schlaufen nähen und dann kann die Friseruin da ja die Haarklammern befestigen. Die sieht man dann mit sicherheit niccht. Hab ja den ganzen Krank allein genäht. Da werden doch so paar schlaufen kein Problem sein....hihi
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich bin auch wieder hier Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Februar 2016
Wiederheirat Kaffee-Klatsch 10 September 2015
Chat wieder da! Hochzeitsforum-News 5 August 2015
Wieder zurück! Hochzeitsforum-News 19 Februar 2012
Unsere princesse hat schon wieder einen Grund zum Feiern ... Glückwunsch 27 Juni 2011
Das Schäfchen ist wieder da !!! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Juni 2011
Bin wieder da! Kaffee-Klatsch 18 März 2011
Schon wieder ein neuer Header? Hochzeitsforum-News 4 März 2011
ABC der Hochzeit wieder da Hochzeitsforum-News 25 November 2010
Hochzeitsplaner ist wieder da Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Oktober 2010

Die Seite empfehlen