Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

***Da bin ich***

Registriert
5 August 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
***Da bin ich***

Ich bin "26" Jahre alt und mit voller Vorfreude dabei unsere Hochzeit im nächsten Jahr zu planen!
Mein Schatzo ist jetzt 26 geworden, wir sind über 5 Jahre zusammen und wohnen nun auch schon 2 Jahre in unserem Häuschen!

Hoffe bei euch hilfreiche Anregungen und Tipps zu bekomme und versuche das auf der anderen Seite auch weiterzugeben.


LG Ich:em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Du heiratest also zwei Wochen vor mir :Happy:
magst Du denn verraten, was Du schon so alles geplant hast? Hier bekommt man nämlich nur Tipps und Anregungen, wenn man fleißig berichtet:icon_razz: - nein, das nicht, aber wir sind schon sehr neugirig (was Du über kurz oder lang aber auch werden wirst...:em2300:)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hallo und Willkommen hier im Forum :Hi ya!:

Wenn du Fragen hast immer her damit, hier finden sich immer schnell Antworten

LG
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#4
Hallo, auch von mir herzlich Willkommen!!!

Du bist hier goldrichtig! Wann immer Du Fragen hast - hier wird Dir geholfen!!!

Beste Grüße,
Speedy
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#5
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich schließe mich den anderen mal an.
Fühl dich einfach wohl bei uns.
 
Registriert
5 August 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#8
ja, bin voll in den Planungen drin!
Bin nur einfach irgendwie mit vielen Dingen total unschlüssig - ist alles im Kopf drin wie´s sein und aussehen soll bekomm es nur etwas schwer auf Papier!
Was ich natürlich jetzt schon so gut wie fertig habe ist der Ablauf der kirchlichen Trauung! Und da bin ich richtig stolz drauf