Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Da bin ich

Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#1
Und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Stephanie, 30 Jahre jung/alt (wie man mag), habe 2 wunderbare Kinder und nun haben mein Freund und ich beschlossen, nächstes Jahr im Sommer zu heiraten. Wenn alles klappt, wird unsere Traumhochzeit am 07.07.2012 stattfinden ... riesengroß (zumindest ist unsere geplante Gästeliste enorm lang, den meisten Teil macht die Familie aus).

Habt ihr noch Fragen? Dann her damit!

Viele Grüße,
Stephie
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim Planen! Wieviel Gäste werden es denn? Was habt ihr sonst schon so geplant?
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#3
Hallo und herzlich willkommen!

Bin ein paar Tage nicht dabei und schon wird es voll hier! Super!

Viel Spass bei den Vorbvereitungen! :0520:
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#5
Mensch Ruethli! Gib' ihr doch ein bisschen Zeit, sich einzuleben....:00008356:

Hast du schon eine Vorstellung, was du anziehen moechtest?!?!
 
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#6
*hihi* Gut, dass ihr gleich Fragen habt ;)

Also, unsere Gästeliste umfasst gute 110 Personen.
Location: Ja, wir haben schon eine im Auge, in der auch alle Gäste nächtigen könnten.
Was ich anziehen möchte ... nun ja, ein wunderschönes Brautkleid *lol* Nein, im Ernst, ich hab da was im Kopf und muss es nur noch finden ... schön romantisch ... ich steh da drauf ... aber es muss nicht dieses übertrieben Romantische sein ... es kann auch schlicht romantisch sein. Hm, ich brauch jetzt keinen riesengroßen Reifrock oder so, versteht ihr? Eher so einfach elegant romantisch, fließend, ein paar wenige, dafür aber wunderschöne romantische Details :)
 
R

Ruethli88

Guest
#7
im zeit geben und mich gedulden bin ich leider nicht so gut...upsi *peinlich is*

oh, deine kleidvorstellung klingt schön, buchliebhaberin, musst uns mal ein paar bilderchen zeigen von ähnlichen kleidern *g* =)

wir werden wohl gute 120 personen sein, geht alles, das größte problem is echt die location. wenn man die hat (und alle leute reinpassen *g*) dann muss man zwar mehr einladungen basteln, als andere, aber wirklich mehr arbeit ist das sonst auch nicht :D ;)

eine location mit übernachtung klingt auch toll. gibts denn einen link zur location, damit man sich das mal anschauen kann? :D
 
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#8
Klar kann ich euch Bilder zeigen ... hab schon einige gesehen, muss sie nur noch einmal suchen gehen (sollte mir wohl langsam mal eine extra-Lesezeichen-Sammlung am Rechner anlegen).

Hier, das ist unser gewünschter Ort:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
R

Ruethli88

Guest
#10
Huhu :)

Das Kleid sieht wirklich toll aus. Schöner fließender Stoff!

und die Location sieht ja nach einer richtigen Erholungsoase für die ganze Familie aus! Schön! Und die Übernachtungspreise sind der Hammer! Da bleiben bestimmt alle über Nacht! Das finde ich total toll :)