Da bin ich

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Buecherliebhaberin gestartet, 17 Oktober 2011.

1. Buecherliebhaberin

Buecherliebhaberin
    Expand Collapse
    Neu hier

Und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Stephanie, 30 Jahre jung/alt (wie man mag), habe 2 wunderbare Kinder und nun haben mein Freund und ich beschlossen, nächstes Jahr im Sommer zu heiraten. Wenn alles klappt, wird unsere Traumhochzeit am 07.07.2012 stattfinden ... riesengroß (zumindest ist unsere geplante Gästeliste enorm lang, den meisten Teil macht die Familie aus).

Habt ihr noch Fragen? Dann her damit!

Viele Grüße,
    Stephie

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim Planen! Wieviel Gäste werden es denn? Was habt ihr sonst schon so geplant?

3. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich willkommen!

Bin ein paar Tage nicht dabei und schon wird es voll hier! Super!

Viel Spass bei den Vorbvereitungen! :0520:

4. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

willkommen :)

erzähl doch mal ein bisschen! was stellt ihr euch vor? habt ihr schon eine location? :)

5. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Mensch Ruethli! Gib' ihr doch ein bisschen Zeit, sich einzuleben....:00008356:

Hast du schon eine Vorstellung, was du anziehen moechtest?!?!

6. Buecherliebhaberin

Buecherliebhaberin
    Expand Collapse
    Neu hier

*hihi* Gut, dass ihr gleich Fragen habt ;)

Also, unsere Gästeliste umfasst gute 110 Personen.
    Location: Ja, wir haben schon eine im Auge, in der auch alle Gäste nächtigen könnten.