Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Da bin ich!

Registriert
23 April 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle,

nun stellt sich noch ein neues Mitglied vor:
Ich bin Olga, 27 Jahre alt und komme aus Dresden. Mein Schatzi Martin und ich werden voraussichtlich im nächsten Jahr heiraten. Das Datum steht noch nicht fest und insgesamt ist alles noch in grober Planung. Dass es 2013 stattfinden wird, ist schonmal klar. Am besten auch zur Fürhlings- oder Sommerzeit.
Daher dachte ich, vielleicht ist es hilfreich sich mal in einem Hochzeitsforum anzumelden, um ein paar Tipps zu erhalten. Wenn ich nur daran denke, bin ich soo aufgeregt, dabei ist es ja noch über ein Jahr hin..
Und nun bin ich eben bei euch gelandet :).

Ich grüße euch,
Olga
 
H

Happy11

Guest
#3
Herzlich Willkommen
Glaub mir das Jahr geht schnell rum ich dachte letztes Jahr noch 11 Monate sind lang aber die gingen schnell rum und jetzt sind es nur noch 2 Monate =)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Hallo Olga, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Happy11 hat recht: Die Zeit geht verdammt schnell rum und es werden immer wieder Punkte auftauchen, an die man anfangs gar nicht gedacht hatte. Das Gute daran: Das ist normal:) Und für alles gibt´s eine Lösung. Ich wünsche Die viel Spaß hier und wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei der weiteren Planung!
Liebe Grüße,
Peter:)
 

BunteLisa

Ansprechpartner
Registriert
19 April 2012
Beiträge
45
Zustimmungen
3
#5
Hi Olga, schön dass du hier gestrandet bist und viel Spaß beim Hochzeitsplanen:)
Grüße, Lisa
 
Registriert
23 April 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#6
Vielen Dank ihr Lieben,

dann fange ich ja zeitlich gesehenn genau richtig an. :) werde mich hier mal ein bisschen durchklicken!

Grüße zurück,
Olga