Daniel Klitzsch - Fotografie & Fotodesign

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Daniel Klitzsch gestartet, 11 Dezember 2012.

1. Daniel Klitzsch

Daniel Klitzsch
    Expand Collapse
    Hochzeitsfotograf für Hochzeitsreportagen

Wenn Berufung zum Beruf wird...

... dann ist Arbeit pure Freude und Erfüllung. Mit meiner Art der Fotografie möchte ich allen Paaren die mir Ihr Vertrauen entgegen bringen, moderne und einprägsame Hochzeitsbilder für die Ewigkeit schenken.

Wenn Ihr also gerade in der Vorbereitungsphase steckt dann schaut doch mal auf meinem Blog oder bei Facebook vorbei. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Mein Einsatzgebiet ist Deutschlandweit aber ich begleite Euch auch gern an Orte die nach Urlaub klingen oder ein ganz besonderes Feeling vermitteln.

Da ich mich in der Etablierungsphase befinde biete ich allen Kunden welche für 2013 über "Diggis-Hochzeitsforum" den Kontakt suchen 10% Rabatt auf die gesamten Dienstleistungen an.

Ich freu mich von Euch zu hören.

Blog: Hochzeitsfotografie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...