Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dankeschön für Gäste

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#1
Hallo ihr lieben!!

Nachdem ich für unsere Hochzeitsvorbereitung hier ganz, ganz tolle Tipps bekommen habe, wüsste ich gerne, nochwas:
Wir wollen den Gästen unsrer Hochzeit "danke" sagen.
Wie sollen wir das machen?
Natürlich, Karten verschicken.

Es soll aber was besonderes sein.
Wie habt ihr das gehändeltt??
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#2
also wir werden keine extra Geschenke machen ... es gibt später ein tolles Foto als Erinnerung und das ist dann das Danke ... ich persönlich finde diese Geschenke für Gäste too much und sehr preisintensiv
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#3
Wir hatten Piccolos machen gelassen. Auf der Feier standen dann die Piccolo-Flaschen mit den Namen der Gäste, die am jeweiligen Tisch sitzen, auf dem entsprechenden Tisch.
So war dann auch die Platzkartenfrage schnell geklärt.

Im Nachhinein gab es "nur" Danksagungen, aber keine Extra-Geschenke.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#6
Bei uns wird es auch nur eine Karte mit einem schönen Foto von uns geben.
Vielleicht noch das eine oder andere Foto dazu, was wir als Brautpaar mit dem Gast dann zusammen gemacht haben. Aber mehr auch nicht
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#7
Wir hatten Karten und da wir ja den Fotografen den ganzen Tag dabei hatten, habe ich ein Video mit vielen Fotos und Hintergrundmusik fertig gemacht. Das haben aber nur ein paar auserwählte bekommen :)
 
Registriert
15 September 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#9
Also ich denke kleine Gastgeschenke sind ganz süß, muss ja nichts teures sein.. wir hatten selbstgemachte Seifen in Herzform..
 
Registriert
25 Oktober 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#10
Ich finde auch das Danksagungen reichen - und für die Trauzeugen könnte man noch ein Extrageschenk machen, oder liebe Freunde die besonders viel geholfen haben, aber für alle, finde ich auch zu teuer.