Dankeskarten

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von Dani1986 gestartet, 6 März 2010.

1. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Ich weiß, ich hab noch ein wenig hin zur Hochzeit, aber ich mach mir trotzdem schon Gedanken über die Dankeskarten. Also wir sind schon mal soweit, dass wir gesagt haben, dass nur die, die auch kamen eine Gebastelte bekommen und die, die uns was schenken, obwohl se net eingeladen sind bzw. nicht kommen können, bekommen ein Foto von uns mit nem Text hinten drauf. Also Postkarte oder so. Mal guggen, was da so möglich ist. Aber das ist jetzt nicht mein Problem, sondern die Gesaltung der gebastelten Karten.

[​IMG] Das ist/war die Einladungskarte.

Und die Dankeskarte soll auch so in dem Stil sein. Ich hab ja schon mal eine versucht
    [​IMG] aber ich möchte da nichts drauf schreiben, weil dann passts ja nicht mehr zur Einladungskarte. Versteht ihr mein Problem? Ich möchte eine Dankeskarte, die so aussieht wie die Einladungskarte und - wenns geht - man sofort erkennt, dass es eine darstellen soll... Habt ihr da ne Idee, wie ich des machen könnte?

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

ha da is mir doch ne idee eingefallen, wollte schon weiter klicken...

Ich denke mal, dass in die Karte ein foto von euch kommt oder? Dann könntet ihr doch die roten Herzen weglassen und stattdessen ein stück aus dem Deckel (in herzform natürlich) ausstanzen. Da könnte ja dann euer foto rausspitzeln. Idealerweise natürlich eure gesichter :)

3. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Ja, dass hab ich mir auch schon überlegt, aber den Gedanken wieder verworfen, da ich die Karten ja erst dann machen kann, wenn ich die Fotos hab, sonst verfehl ich da die Gesichter...

Also ich würd sie gerne jetzt schon vorbereiten, hab ich glaub ich noch nicht erwähnt.

4. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hm.... wie schnell nach der hochzeit willst du denn die karten verteilen? wir haben unsere auch erst ein paar monate später fertig gehabt und ich denke es spräche nichts dagegen, wenn die karten soweit fertig machst bis auf die ausstanzung halt.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen