Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danksagung

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich hab da mal ne Frage... :em3400:

Wir sind jetzt grad dabei, unsere Danksagungskarten fertig zu machen. Und irgendwie weiss ich garnicht, ob da das Datum der Hochzeit mit drauf gehört oder nicht?

Ich würd ja sagen, das sollte mit drauf, oder? :qqb013:

Danke für eure Hilfe,
Stephanie
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Wir hatten , glaube ich zumindest, kein Datum mit auf der Danksagung :)

(kannst ja mal nachschauen, falls du sie noch hast ;) , ich bin zu faul jetzt nach oben zu gehen )

Halte ich eigentlich auch nicht unbedingt für nötig....

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Deine Karte ist leider in einem Umzugskarton verschwunden. :icon_rolleyes: Sonst hätte ich da schon nachgeschaut...:em2300:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
so, dann bin ich doch mal die zwei Treppen raufgestiefelt...


Wir hatten kein Datum in der Danksagung, und Thea auch nicht, da hab ich dann auch noch gleich noch nachgeguckt :em2300:

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
Danke für die Mühe! :Kiss of love: Dann brauchen wir ja nicht noch einmal umformulieren... super.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Puh, wir haben ja fast alle schon verteilt....

Aber wir haben kein Datum drauf. Und die, die ich von meinem Cousin bekommen habe ist auch ohne.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#7
Wir hatten auch kein Datum drauf. Und in letzter Zeit haben wir auch viele von anderen bekommen und die hatten auch kein Datum drauf.
Also entspann dich du brauchst nicht alles nochmal neu zu machen.:em3400: