Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danksagungskarten verteilt !

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
So, jetzt sind die letzten Danksagungskarten verteilt.

Die per Post verschickten Karten müssten eigentlich gestern alle angekommen sein.
Die erste Reaktion darauf habe ich schon per mail bekommen.

Das war jetzt also der letzte Akt zum Thema Hochzeit ! Ist irgendwie ein komisches Gefühl, war ja schließlich wochen- und monatelang mein Hauptthema ;-)


Jetzt erfreue ich mich einfach noch an euren Hochzeiten :D

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#2
Ja ist doch auch irgentwie schade oder? Aber dafür kannst du jetzt dann unsere Hochzeiten noch miterleben hat doch auch was und dann die nächsten die kommen und irgendwann sind ja dann auch deine Kinder dran (was aber ja bestimmt noch dauert)
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

wie wäre es wenn Du Dich einfach auf die Hochzeiten Deiner Töchter freust!

Die werden rgendwann auch bestimmt mal heiraten!

...und dann beginnt alles von vorne!
Brautkleid und Torte aussuchen, Zeitschriften wälzen etc.


Schöner Gedanke, oder nicht? dreh)

Gruß Honey
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Ich hoffe mal bei meinen beiden Mädels dauert es noch ein wenig bis sie heiraten ;-)

Und die Planung sollten sie schon überwiegend selber übernehmen, wenn sie Hilfe benötigen werden sie die natürlich bekommen.
Ich wollte mir auch nicht reinreden lassen und wollte auch nicht mehr Unterstützung als dringend nötig...

Ich schaue mir auch das dann aus der Distanz an und stehe parat wenn sie mich zur Hilfe wünschen... dreh)

Ich denke aber nicht, dass ich bis dahin an Langeweile eingehen werde ;-) Ich hab eigentlich immer genug um die Ohren ;-)

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
hallo Odie,
rate mal, was ich gestern aus dem Briefkasten gezogen haben hüpf)

Vielen lieben Dank!

Die Karten sind echt super! Hast du das Herz mit den Tauben mit so einem Stanz-Dingens gemacht? Das finde ich nämlich richtig toll, hab noch nie so eins gesehen.

Lieber Gruß,
Stephanie
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Hi Steph,

schön, dass die Karte angekommen ist und sie dir gefällt.

Ja, das war so ein Stanz-Teil.... ist mir leider kaputtgegangen beim Stanzen, so dass ich zwei verschiedene Motive auf den Karten habe. Das andere sind 2 verschlungene Herzen. Der Taubenstanzer war wohl nur für Papier und nicht für Karten gedacht.

Die Post hat aber ewig lange gebraucht... ist eben doch ´ne Schneckenpost [smilie=to funny.gif]

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#7
Is schon komisch wenn man sich monatelang auf etwas gefreut hat und auf einmal ist es vorbei. Aber so ist das Leben nunmal. Da kann man nix gegen machen.

Aber jetzt kannst du uns alle unterstützen und deine Erfahrungen mitteilen.

Is ja nicht so, dass du jetzt garnichts mehr zu tun hättest...du weiß ja, man muss an so einer Ehe auch arbeiten. Und das nimmt manchmal mehr Zeit in anspruch als man denkt.
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#8
Oooo, ich hab sie auch endlich gesehen am Freitagabend!! Vielen lieben Dank, Odie - hab mich total gefreut!! Und wenn man sie dann in echt und live sieht, dann kann man sich alles nochmal vieeel besser vorstellen, die Farben, wie alles zusammenpasst und so! DANKE!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Hi Thea,

schön, dass sie dir gefällt. :D


LG