Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danksagungskarten????

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!
Habe dringend eure hilfe nötig......
Wir sind mit den Danksagungskarten dran - habe aber keine ahnung was ich in die deutschen Karten schreiben soll :oops:
Hoffentlich hat da jemand einen tollen Idee für mich.....
Im voraus besten Dank....

Lg Else
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo Else,

in Deutschland schreibt man eigentlich die Danksagungen sehr persönlich.

Wenn ihr einen vorgedruckten Danke-Text habt, dann schreibe doch einfach per Hand noch etwas persönliches darunter (zu dem Geschenk das ihr bekommen habt).


LG
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#3
Ein persönliches danke-schön wollen wir ja auch schon schreiben - aber mein Problem liegt darin: Was schreibe ich auf die Vorderseite der Karte??? Auf dänisch haben wir folgendes: Danksagungskarte
Else Maria & Carsten
29. Juli 2006
Geht das auch auf deutsch????

Oder " danke für die aufmerksamkeit" ...... bitte hilft mir weiter :?
Einfach einen kurzen Text, die man in allen Karten zum Anfang schreiben kann....

Lg Else