Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

dann sag ich auch mal hallo...

... in die Runde.

Meine Name ist Carina und eigentlich bin ich hier gelandet um die Band meines Freundes vorzustellen. Da ich das alles hauptsächlich mache, stöber ich hier auch mal gerne herum. Eine Hochzeit steht bei mir in nächster Zeit nicht an, aber ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn er irgendwann mal kommt. :em2700: Oh, ich glaub vorher sollte man nicht darüber sprechen, oder?

Naja, vielleicht mal kurz zu mir. Also ich bin 27 Jahre alt, wohne in Menden im Sauerland und bin beruflich im Schichtdienst tätig. In meiner Freizeit manage ich die Live-Band meines Freundes und wenn ich Zeit habe beschäftige ich mich gerne mit dem fotografieren und dem bearbeiten von Fotos. Leider bin ich da noch ein ziemlicher Anfänger, aber es wird immer besser.

Ich freue mich jedenfalls für jeden hier der bald seinen "schönsten Tag" im Leben erleben darf.

viele liebe Grüße
Carina

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Willkommen hier im Forum! Da heiraten ansteckend ist, kann es bei dir also auch bald soweit sein :)

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Hallöchen... Pfiff hat recht... das geht manchmal schneller als man denkt :em3400: