Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dann stellt sich der DaWilll auch mal vor

Registriert
14 September 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Guten morgen zusammen
Ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Freiburg.
Vor 3 Wochen habe ich meiner Freundin den Antrag gemacht.
Eigentlich war es angedacht erst in 2 Jahren ,wenn sie mit der Lehre vertig ist doch nun haben wir uns entschieden das ganze vorzuziehen.
wir wollen nun nächsten August heiraten.

Also gleich mal n Buch gekauft und die Links ausprobiert und schwupps bin ich hier ;)

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt mich doch einfach
Liebe Grüße Daniel
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum! Schön dass Du den Weg hier her gefunden hast!
Um Tipps und Anregungen zu bekommen bist Du hier genau richtig. Wir sind gerne behilflich, aber wir wollen Gegenleistungen... :em2300:Bilder und Berichte...
Übernimmst Du bei Euch die Planung? oder teilt Ihr Euch die Aufgaben? Und gibt es schon genaue Vorstellungen, wann wo und in welchem Rahmen? ich weiß, das sind viele neugirige Fragen, aber ... es ist doch so interessant... :em3400:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen Daniel!

Das ist ja mal toll, dass du dich auch so um die Hochzeit kümmerst. Stefan wär ja nie auf die Idee gekommen sich da mal ein Buch über Hochzeit zu kaufen :em3400:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Hi Daniel!

Wenn es doch immer so einfach gehen würde... muss es aber gar nicht, wo wäre sonst der Reiz oder? Schön, dass Du / Ihr dich / euch (Hi Snaedis:em2300:) hier angemeldet hast / habt...

Wünsche euch noch viel Glück bei der weiteren Planung,

liebe Grüße,
Peter;)
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
Willkommen im Forum und viel Glück euch beiden!
Für Fragen sind wir immer offen - denn wie Odie und auch Peter schon irgendwo erwähnt haben: Auch mit kleinem Geldbeutel sind grossartige Hochzeiten möglich. Man muss nur auf die Idee kommen. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie