Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dany und Dirk. Langsam wird es ernst

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
ich hab gedacht ich eroffne mal einen neuen Thread. Immer über mein Kleid zu schreiben ist langweilig. Nun sind es noch acht Wochen und heute haben wir endlich Ringe gekauft.
Man man, da war mein Männchen aber ganz schön .. geschockt, sauer, ich kann es nicht beschrieben, wegen dem Preis.

http://www.123gold.de/trauringe/site_designer.php

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Aber, wir fanden sie beide sofort toll und dann musste ich mich durchsetzen :dance3:

Ansonsten geht auch alles voran. Morgen haben wir das Gespräch mit der Band, da uns in der Kirche ja eine Band zur Seite steht und danach das Gespräch wegen dem Essen etc. in unserer schönen Location.

Mein Nageldesign habe ich heute auch gefunden und gleich mal zur Probe auf die Nägel gepapst :)

Es fehlen noch so einige zusagen und eine Torte. Der Anzug für den Herrn Gemahl, ja und so ein bischen Tischdeko und Sitzordnungskram.
 

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#2
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


unser Ringkissen, ganz unten das letzte Bild ist unsers :peace:
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#5
Oh... das ist ja wirklich eine wunderbare Karte. Gefällt mir wirklich sehr! *daumen Hoch*

Zwecks den Ringen ärgert euch nicht. Bei meinem Schatz und mir gab es das Gleiche Problem ABER man sollte bedenken, dass die Ringe auch ein Leben lang halten sollen. ;) Man heiratet auch nur einmal. :) Daher bin ich der Meinung, dass man dafür auch etwas mehr Geld ausgeben sollte. :) Auf jeden Fall habt ihr euch wunderschöne Ringe ausgesucht. :)
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#6
na das hört sich doch alles sehr gut an...schuhe gefallen mir uns eure einladung ist echt toll geworden...:D
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
Das mit dem "wir meinen es ernst" find ich super! ich hätte mich schlapp gelacht und mich total gefreut als Gast. eine zu späte Rückantwort wäre mir nie im traum eingfallen ;) Hast Du ein Foto von Deinem Nageldesign gemacht? DAs würde mich auch noch interessieren.
Bei denRingen kann ich auch nur sagen,d ass unsere sogar mehr als doppelt so teuer wurden und wir jetzt total glücklich damit sind. Sie sind eben für die ewigkeit gemacht, das sollte man sich vor Augen führen, dann kann man mit dem hohen Preis leben :D
 

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#8
Das Foto von den Nägeln folgt noch, da wir umgezogen sind liegt die Kamera samt Zubehör noch in einem "muss Schatzi ausräumen" Karton. Aber es folgt denke ich morgen oder übermorgen :cool2:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
oh ja eure Einladungen sind echt toll geworden...