Darf ich mal was los werde??

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von nicole2009 gestartet, 5 Februar 2010.

  1. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    Huhu ihr Lieb en

    Ich brauche euren Rat und Zuspruch....weil grade weiss ich nicht weiter.
    Es ist so wollte mit Schatzi vom 11.2-14.2 nach London fahren.So.... er meinte dann zu mir ja dann nehm ich dich Sonntag mit samt Tieren mit.... Aber ich habe am 16.2. nen Termin bei einer Therapeutin und die wollen ne Überweisung haben.
    Darauf hin habe ich dann heute morgen bei meinem Hausartzt angerufen und gefragt ob es möglich wäre ob sie noch am 16.2. nen termin haben da hätte ich das mit der therapeutin und dem artz unter einem hut bringen können.aber leider hat die Praxis in der Woche geschlossen so das mir keine andere Wahl blieb für nächste Woche Montag nen Termin zu machen.Habe ebend mit ner Freundin telefoniert und habew zu ihr noch gesagt ich glaube Schatzi flippt gleich wieder aus... und wer hatte recht ich mal wieder.Wo er angerufen hat habe ich gesagt... öhm hörmal ich weiß das es dir nicht gefallen wird aber ich habe am montag nen Termin beim Doc. Da flippte er aus..von wegen du hast die ganze Woche zeit gehabt... Ja aber ich kam nicht weg da ich kein geld hatte hab ich gesagt. Ja das wusstest du doch vorher... und meinste ich kann Geld scheissen? Das knallte er mir vorm Kopf.
    Hab ihm gesagt dann soll er alleine nach London fahren ohne mich. Aber das will er dann auch nicht.
    Ganz ehrlich.... ich weiss nicht was ich tun soll.... habe ihm schon so oft gesagt wenn er weiter ausflippt und für jede kleinikeit an die decke geht ist es aus.
     
  2. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Naja ich kann deinen Freund schon verstehen. Ne Überweisung abholen ist ne Sache von 5 minuten.
    Da ruft man an, geht hin und holt es. Und du hättest dir sicher 10 euro leihen können bei irgendwem, zumal ich der meinung bin, jeder hat doch 10 euro über??

    Und ich geb ihm recht, das hätte man auch früher machen können, Überweisungen sind 3 monate gültig.....

    Ist zwar nicht schön, das er so heftig reagiert, aber ich glaub ich wäre da auch erst mal stinkig gewesen...

    Kannst du den termin beim Terapueten nicht verschieben? Oder ist das so dringend ?
     
  3. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    Hey Sandy

    Ne ich hab garkein Geld hier und hab auch keinen bei dem ich mir was leihen könnte.

    Und den Termin kann ich nicht bei der Thera verschieben....Weil der wichtig und drigend ist.
    Und es ist ja nicht nur die Überweisung sondern auch ein Kurantrag der ausgefüllt werden muss.
     
  4. Lacy La Plante

    Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ihr vom 11.2 bis zum 14.2 weg seit und der Termin ist am nächsten Montag was der 8.2 ist,... versteh ich nicht ganz wo das Problem ist,... und der Montag darauf (falls dieser gemeint war) ist der 15.2 ... irgendwie fällt das nicht in euren Londonplänen also komm ich da nich ganz mit
     
  5. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    ich versteh das problem auch nicht wirklich. ihr fahrt von donnerstag bis sonntag nach london und am montag hast du nen arzttermin. wo ist das problem?
     
  6. nicole2009

    nicole2009
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Kleve Niederrhein
    weil er dann 2 mal fahren müsste.... er würd heute vorbei kommen und müsste mich mittwoch wieder abholen... aber ich hab ne lösung..die mutter von ner freundin bringt mir das rezept und den kurantrag nimmt sie auch mit da sie eh mittwoch zum doc muss
     
  7. englein11

    englein11
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    7 September 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Mal ehrlich, wie hättest Du an seiner Stelle reagiert, wahrscheinlich genauso oder? Muss den anderen Mädels hier recht geben aber jetzt hast Du ja hoffentlich die Lösung gefunden und ihr könnt zusammen ein paar schöne Tage in London verbringen. Hoffe Dein liebster hat sich dann auch wieder beruhigt und freut sich das es doch noch alles geklappt hat.
     
  8. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    na dann hat sich ja alles geklärt
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Darf ich mich vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Januar 2011
No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf! Die Hochzeitsfeier 28 Dezember 2010
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010
Mein Schatz seine Mom darf nicht zur Hochzeit.... Kaffee-Klatsch 12 Juni 2010
Wie viel darf ein Brautoutfit maximal kosten? Brautkleid & Co 31 Dezember 2009
Einladungskarten-wieviel darf dabei sein? Karten und Co 24 März 2009
Secondhandbrautkleid? Darf ich hier mein Kleind zum Kauf anbieten? Brautkleid & Co 22 Februar 2009
Darf ein Pfarrer trotz Zusage absagen? Die Trauung 29 Dezember 2008
was darf eine 4-5köpfige band/kombo pro abend kosten? Die Organisation 19 März 2008
Darf ein Standesbeamter überall trauen? Die Trauung 25 August 2007

Die Seite empfehlen