Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Darf ich mich vorstellen

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Ihr Lieben im Hochzeitsforum,

Am 4. Advent hat mein Freund um meine Hand angehalten, jetzt bin ich verlobt und naechstes Jahr (also 2012) werden wir uns trauen.

Ich wohne derzeit in England (Nottingham, da, wo auch Robin Hood gewohnt hat), mein Freund ist Englaender, und wir planen bei unserer Hochzeit unsere Traditionen zu vereinbaren.

Spass und Freude steht bei uns fuer unseren Hochzeitstag im Vordergrund, mit unseren Freunden und Familie schoen zu feiern.

Das Datum steht fest: In 1 Jahr, 2 Monaten und 5 Tagen ist es so weit.

Die Location ist gebucht - hier in Nottingham. Deutschland waere schoen gewesen, aber fuer mich war es einfacher, 6 Leute aus Deutschland anreisen zu lassen (habe keine grosse Familie und Freundeskreis ist in Deutschland sehr beschraenkt).

Die Kirche ist auch gebucht.

Kleider habe ich schon anprobiert, aber noch nichts gefunden (habe ja noch Zeit).

Und Ideen haben wir schon einige, die ich fleissig aufschreibe. Nun werde ich mich bestimmt noch des oefteren melden, um Ideen zu bekommen und auszutauschen.

Viele liebe Gruesse!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
'türlich darfst du dich vorstellen ;) Wir freuen uns hier über jedes neue "Gesicht", mit dem wir Ideen austauschen können und dessen Bilder wir betrachten können. Ach ja, Bilder sind hier natürlich pflicht ;)
Also ein herzliches :0520: bei den Brautzillas ;)

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen! :0520:
Wow... England. Das klingt ja mal richtig klasse. Dort gibt es doch auch immer solche wunderbaren, romantischen Kirchen, oder? :)

R

Ruethli88

Guest
herzlich willkommen hier bei uns!

über 2012-bräute freue ich mich persönlich immer ganz besonders :)

viel viel spaß hier! du wirst dich bestimmt wohlfühlen ;)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
:0520: auch von mir herzlich willkommen freue mich schon sehr auf bilder aus england is ja bestimmt was ganz anderes und besonderes...aufjedenfall ganz viel spaß bei den planungen

princesse

Professionelle Ex-Braut
Herzlich willkommen jetzt nocheinmal von mir...
deine Ideen sind bei uns genau richtig aufgehoben:D
Viel Spaß bei den Brautmonstern:00008353:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen im Forum und im noch höchst exklusiven Kreis der 2012er Bräute! :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
:0520: Huhu auch von mir, wenn auch etwas verspätet!!!
In England klingt ja spannend. Wenn Die Location schon gebucht ist, gibts dann auch einen Link dazu???