Darf man Babys klauen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Wischmob gestartet, 30 September 2010.

  1. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    Unsere Nachbarin hat Zwillinge bekommen. Beides Jungs (wahrscheinlich eineiig) und sooooo süß. Ich habs normalerweise nicht so mit Babys, aber die hätte ich sofort mit nach Hause genommen.
    Ist es unter den Umständen erlaubt, wenigstens eins zu klauen?
    ...Bleibt ja noch einer für die Originaleltern übrig und sie können sich ständig sehen....
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Du ich sag dir wenn das gehen würde, hätte ich seit mindestens 3Jahren ein Kind!
     
  3. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    ..ich hätte auch gerne so ein Teilchen. Hoffe das klappt auch so, wie wir uns das vorstellen nach der Hochzeit. Aber bitte auch so ein hübsches...
    Haben deine Nachbarn auch Twins?
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Nee meine Nachbarn haben keine Zwillinge, das hat nen anderen Hindergrund, bei uns klappts nämlich nicht wie es eigentlich sollte ;)
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mob, das kann ich nachvollziehen. Ich sehe so oft kleine Mäuschen und denk mir, "na dich pack ich gleich in die Handtasche" ich bin aber auch ein babymagnet. Wenn die mich sehen dann lachen und strahlen die sofort und wollen mit mir spielen.
    Ich freue mich schon sehr darauf, aber das wird noch etwas dauern
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ooooh, also ich finde, wenn das zwei und auch noch eineiige sind, fällt es ja kaum auf und vielleicht ist die Mutter sogar dankbar über Entlastung! ;)
    (Will heißen, ich kann dich verstehen... Ich will auch! :D )
     
  7. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Pfui! Ab in die Ecke und schämt euch!!!! Babies klaut man nicht, die macht man selber!!
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Tja, das sagst du so einfach......
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Jap genau!Das ist klingt viiieeeelllll leichter als es ist!! *schnief*
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm..... muss ich leider auch sagen. bin da glaub ich in guter gesellschaft... :41:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Darf ich mich vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Januar 2011
No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf! Die Hochzeitsfeier 28 Dezember 2010
Mein Schatz seine Mom darf nicht zur Hochzeit.... Kaffee-Klatsch 12 Juni 2010
Darf ich mal was los werde?? Kaffee-Klatsch 5 Februar 2010
Wie viel darf ein Brautoutfit maximal kosten? Brautkleid & Co 31 Dezember 2009
Einladungskarten-wieviel darf dabei sein? Karten und Co 24 März 2009
Secondhandbrautkleid? Darf ich hier mein Kleind zum Kauf anbieten? Brautkleid & Co 22 Februar 2009
Darf ein Pfarrer trotz Zusage absagen? Die Trauung 29 Dezember 2008
was darf eine 4-5köpfige band/kombo pro abend kosten? Die Organisation 19 März 2008
Darf ein Standesbeamter überall trauen? Die Trauung 25 August 2007

Die Seite empfehlen