Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das etwas andere Hochzeitskleid...

Jen

Neu hier
... finde ich wo?

Ich habe vor ein paar Wochen einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen und nun will ich schon
mal nach dem richtigen Kleid stöbern.

Ich wollte gern etwas mit Corsage (vielleicht auch vorne anstatt hinten?) haben. Leider finde ich dazu recht wenig. Habt ihr da schon etwas mehr Erfahrung wo man am besten schauen kann?

Liebe Grüße, Jen

Mysha

Guter Ansprechpartner
Ich weiß zwar nicht ob ich hier auch was bestellen würde aber
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hat viele Bilder

LG Mysha

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hi und willkommen hier bei uns :)

Ich habe auf einer größeren Hochzeitsmesse diverse kleine Anbieter von Hochzeitskleidern gesehen...das gab es sehr individuelle Stücke...

Vllt. ist ja bei dir in der Nähe demnächst eine solche Messe !?!

Wann soll denn bei euch der große Tag sein ?

LG

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Jen,
leider kann ich dir da keine Tipps geben, aber ich will dich im Forum willkommen heißen. [smilie=hi ya!.gif]

@Mysha: der Link ist toll - hab auf Anhieb ein paar Kleider gefunden, die ich traumhaft finde. :D

Jen

Neu hier
Hi,
danke erstmal für eure Antworten. Das Datum soll wohl der 23.05.2008 werden, da müssen wir aber natürlich noch ein bißchen warten, bis der Termin auch vom Standesamt bestätigt werden kann. Uns paßt es ganz gut, weil am Donnerstag vorher Fronleichnam ist und an dem Freitag viele frei nehmen können.

Den Link schau ich mir gleich mal an. Ich werde wohl im November noch zu einer Messe in Ahaus (Münsterland) gehen, mal sehen, was sich da so bieten! :)