Das etwas andere Hochzeitskleid...

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Jen gestartet, 15 August 2007.

  1. Jen

    Jen
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... finde ich wo?

    Ich habe vor ein paar Wochen einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen und nun will ich schon
    mal nach dem richtigen Kleid stöbern.

    Ich wollte gern etwas mit Corsage (vielleicht auch vorne anstatt hinten?) haben. Leider finde ich dazu recht wenig. Habt ihr da schon etwas mehr Erfahrung wo man am besten schauen kann?

    Liebe Grüße, Jen
     
  2. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    Ich weiß zwar nicht ob ich hier auch was bestellen würde aber www.nina-brautmoden.de hat viele Bilder

    LG Mysha
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi und willkommen hier bei uns :)

    Ich habe auf einer größeren Hochzeitsmesse diverse kleine Anbieter von Hochzeitskleidern gesehen...das gab es sehr individuelle Stücke...

    Vllt. ist ja bei dir in der Nähe demnächst eine solche Messe !?!

    Wann soll denn bei euch der große Tag sein ?

    LG
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Jen,
    leider kann ich dir da keine Tipps geben, aber ich will dich im Forum willkommen heißen. [smilie=hi ya!.gif]

    @Mysha: der Link ist toll - hab auf Anhieb ein paar Kleider gefunden, die ich traumhaft finde. :D
     
  5. Jen

    Jen
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke erstmal für eure Antworten. Das Datum soll wohl der 23.05.2008 werden, da müssen wir aber natürlich noch ein bißchen warten, bis der Termin auch vom Standesamt bestätigt werden kann. Uns paßt es ganz gut, weil am Donnerstag vorher Fronleichnam ist und an dem Freitag viele frei nehmen können.

    Den Link schau ich mir gleich mal an. Ich werde wohl im November noch zu einer Messe in Ahaus (Münsterland) gehen, mal sehen, was sich da so bieten! :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Etwas Gefühl... Kaffee-Klatsch 22 Mai 2014
nachträglich dem Hochzeitspaar etwas schenken? Meine Hochzeitserfahrungen 10 April 2012
Was zieht man an bei der standesamtlichen Hochzeit wenn man etwas fülliger ist Brautkleid & Co 11 Oktober 2011
Kennt ihr das auch? *etwaswirr* Kaffee-Klatsch 13 März 2010
Noch etwas mehr als 3 Wochen Die Hochzeitsfeier 29 Juli 2009
Hilfe!! Habe ich etwas vergessen?? Die Organisation 12 April 2009
Auf der Suche nach etwas dessen Name ich nicht kenne... Die Organisation 31 März 2009
Etwas Altes,Neues,Blaues,Geliehenes Brautkleid & Co 13 Februar 2009
Nun auch etwas von mir :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 Januar 2009
Anderes als Tischzahlen Die Organisation 6 April 2017

Die Seite empfehlen