Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

das ging schnell!

scoottery

Ganz gerne hier
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
64
Zustimmungen
11
#1
Juhu! Ich bin schwanger! Noch sage ich es ganz vorsichtig, da es noch sehr sehr früh ist, ich es selbst noch nicht fassen kann und in diesem sehr frühen Stadium ja auch noch so viel passieren könnte. Aber trotzdem bin ich einfach überglücklich!
Nach der Hochzeit im letzten Herbst wollte mein Mann gerne eine "projektfreie Zeit" (so nannte er es), da die Hochzeit schon viel Planerei war. Wir wollten also bis ins neue Jahr warten, bis wir es versuchen. Nach der Hochzeit hatte ich bereits die Pille angesetzt, um den Körper zu entwöhnen und wir haben anders verhütet. In der Silvesternacht startete dann der erste Versuch - und, was soll ich sagen: der erste Schuss gleich ein Treffer :-D
Vor zwei Tagen habe ich dann einen Test gemacht, welcher positiv anzeigte. Ich bin dann gleich losgelaufen, einen zweiten Test kaufen, da ich es gar nicht glauben konnte. Nachdem der dann auch positiv war und auch der Arztbesuch heute morgen nichts anderes ergeben hat, kann ich mir nun wohl recht sicher sein, dass es tatsächlich so ist! Ich freue mich so sehr!
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#2
Hallo scoottery,
ich freu mich ja so für Dich und hoffe das alles gut klappen wird. Aber das wird es!!!!!!!!!!! Das ist ja super toll. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! :smilie3d_0006:
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#3
Hallo Scoottery,
auch hier nochmals alles Gute für euch.

Bin ja fast ein bisschen neidisch ;-). Gönn es dir aber natürlich von ganzem Herzen.
Nur guten Mutes, wird schon alles gut werden.

Viele Grüße
Melanie
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Ohhhh wie schön... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich...
 

scoottery

Ganz gerne hier
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
64
Zustimmungen
11
#6
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich kann es noch immer nicht fassen.
Ja, vom timing echt ganz klassisch :-D
Innerhalb des ersten Ehe-Jahres ein Baby :)
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#7
Freut mich! Alles gute fürs Kind und Kegel, oder wie sagt man?

Ich freue mich, wenn Du uns auf den Laufenden hälst. Mein Schazi wünscht sich auch bald Nachwuchs. Aber wir wollen noch warten. Bis nach der Hochzeit.

P.S.: Wo bekommat man den hochzeitstimer her? Kostets was?
 

Vikmiel

Ansprechpartner
Registriert
20 März 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
0
#8
Auch Glückwunsch von mir, ich hab schon zwei Kids (7 und 4) und bald wird geheiratet die Kids freuen sich auch schon^^