Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das Mohnblümchen heiratet!

Mohnblümchen

Ansprechpartner
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
#1
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich bin die Steffi, 27 Jahre alt und werde dieses Jahr auch meinen großen Tag haben!!! Am 23. 12. gab es den Antrag von meinem Schatz in Form eines Fotobuches unserer letzten gemeinsamen 8 Jahren - natürlich habe ich "ja" gesagt.
Nun bin ich total im Planungs- und Organisierfieber und hoffe hier auf einen regen Austausch, gute Tipps und nette Kontakte!!!

Ganz liebe Grüßle!
Steffi
 
M

Masine

Guest
#2
Hallo und willkommen!
Da hat er sich ja was richtig tolles zum Antrag überlegt. Viel Spaß beim Planen und stöbern!
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#3
Hallo!
Und was habt ihr euch schon alles ausgedacht? Oder geplant? Was steht schon fest?
 

Mohnblümchen

Ansprechpartner
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
#4
Dankeschön für den Willkommensgruß Ihr Beiden!
Naja, wir stehen ehrlich gesagt noch ganz am Anfang unserer Planungen, wir konnten heute erst den Standesamtermin fest machen und die Location ist zum Glück auch schon gebucht. Nun geht es ans weitere Planen, habe heute viele Catering-Service kontaktiert wegen Angeboten und Preisen, morgen such ich Friseure usw. raus...
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Hallo und herzlich WIllkommen auch von mir!
Tips Ideen und Anregungen bekommst Du hier auf jeden Fall ganz viele, und bei Fragen immer eine gute Antwort. Nur...: wir sind neugirig, wollen immer alles wissen. also halte uns auf dem Laufenden!

EIn kleiner Tip:
kümmer Dich bald um Fotograf und Musik, die sind immer schnell weg (z.T. über ein Jahr vorher ausgebucht...)

Viel Spaß im Forum und beim Planen!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Hallo Mohnblümchen :Hi ya!:

Herzlich willkommen! Mit Termin und Location habt ihr ja schon mal das wichtigste geschafft.

Den Antrag find ich übrigens zum dahinschmelzen... Da hat sich dein Schatz ja wirklich alle Mühe gegeben!
 
S

Sunshine

Guest
#8
ein herzliches WIllkommen auch von mir.
Hier findest bestimmt Antworten auf alle möglichen Fragen.

Das mit dem Buch is ja voll romantisch *schwärm*
 

hoaichau1973

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2009
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#10
Halli, hallo Mohnblümchen


auch ein herzliches Willkommen von mir.

*hach* ist das süß mit dem Fotobuch.

Aber wer so einen tollen Antrag gemacht hat, der hat auch bestimmt super viele Ideen, so dass wir womöglich nachher von Deinen Tips profitieren werden. :)

Fühl Dich hier wie zu Hause...

VLG, Chau