Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das muss unbedingt geändert werden!!!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Peter,
ich hab den halben Tag versucht über die übliche adresse
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
versucht ins Forum zu kommen, dummerweise zeigt es dann
Warning: Unterminated comment starting line 61 in /www/htdocs/w007a7e7/index.php on line 61

Fatal error: fatal flex scanner internal error--end of buffer missed in /www/htdocs/w007a7e7/index.php on line 61
an. Bis ich mal daruf gekommen bin das ich über die Lounge Startseite rein zugehen verging ne ganz Zeit und schwups dann ging es aufeinmal!
Das muss dringend geändert werden, weil uns die User ewig versuchen reinzukommen und irgendwann aufgeben, und das wollen wir ja nicht! :D

LG Calla

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Danke Dir Calla, der Fehler wurde soeben beseitigt. Hat ein wenig gedauert, ihn zu finden, sorry...

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ja, ich ging z.B. den Tag über davon aus, dass es die Datenbank mal wieder zerschossen hat und bin gerade zum ersten Mal wieder da. ;)
Auf der "ungelesene Beiträge"-Seite findet sich übrigens unter jedem Beitrag diese interessante Definition:

Erstellt von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
[ARG:5 UNDEFINED], Heute 22:40 Uhr
(Der Name wechselt natürlich, das ARG:5 etc. bleibt. )

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Da muss ich wieder sprechen ;) Das ist seit gestern bei JEDEN Thread so ;)
Ach Peter du hast es echt nicht leicht mit uns, wir finden immer was zu meckern :00008353:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hey, dafür dass er sooo lang absent war, meckern wir recht wenig. ;)

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ok die funktion "Beitrag bearbeiten" geht grade auch nicht! Ich hab nämlich Reis geschrieben! Fuchsi hat recht, es kommt nur bei ungelesenen Beitragen und nicht wie ich dachte bei allen! *sorry*

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Ja, ich ging z.B. den Tag über davon aus, dass es die Datenbank mal wieder zerschossen hat und bin gerade zum ersten Mal wieder da. ;)
Auf der "ungelesene Beiträge"-Seite findet sich übrigens unter jedem Beitrag diese interessante Definition:

(Der Name wechselt natürlich, das ARG:5 etc. bleibt. )
Dieser Fehler wurde soeben behoben;) LG Peter

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Ok die funktion "Beitrag bearbeiten" geht grade auch nicht! Ich hab nämlich Reis geschrieben! Fuchsi hat recht, es kommt nur bei ungelesenen Beitragen und nicht wie ich dachte bei allen! *sorry*
Ihr habt beide recht. Nach dem Update gestern erschien der Fehler bei ALLEN Beiträgen. Den Fehler bei den "normalen" Themen habe ich gestern noch behoben. Den Fehler bei den neuesten Beiträgen habe ich erst gerade beseitigt. Liebe Grüße und Danke, Peter

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
also Beiträge bearbeiten (Tippfehler korrigieren) geht momentan wieder nicht. Im Kontrollzentrum sieht´s danach aus, als ob´s da einige Listen zerschossen hat