Das Schäfchen ist wieder da !!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sandy the sheep gestartet, 12 Juni 2011.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey Mädels,

ich hoffe doch sehr das Ihr euch noch an mich erinnern tut, war ja ne ganze Weile nicht mehr da :peace:

So um Euch mal kurz auf den neuesten Stand zu bringen, ich hab wie geplant am 21.08.2010 geheiratet und werde jetzt am 15.Januar 2011 geschieden.
    Klingt kurios aber man sollte sich einfach mal vorher besser überlegen WEN man da heiratet. Mein Mann hat mir die ganze Zeit nur was vorgespielt und der Herr weiß warum er überhaupt "Ja" gesagt hat.

Egal, Schwamm drüber, denn ich bin drüber weg und neu verliebt. 700km weit von daheim weg gezogen und langsam wieder bereit über Hochzeiten usw nachzudenken. Bei uns steht natürlich noch nix an, aber ich werde mit meiner kreativen Ader allen neuen Bräuten zur Seite stehen.

Übrigens habe ich eine neue "Geschäftsidee"

Ich verkaufe handbestickte Sachen wie z.B

* Hochzeitsbilder mit Eurem Datum drauf (klar oder)
    * Geburtsbilder mit den Daten des Kindes
    * Zähnchenbeutel mit Namen
    * Messlatten, damit ihr wißt wie groß Eure Sprösslinge sind
    * Baddekorationen
    * Zeitungshalter
    * Konfirmations und Komminionsbilder mit Daten
    und vieles mehr.

Alles individuell auf Eure Wünsche bestellbar.

So, soviel dazu. Ich hoffe das mich meine alten Freunde hier nicht vergessen haben, aber ich mußte einfach mein Leben erst mal wieder Ordnen. Ach und Peter, hast dein Forum ganz schön kompliziert gestaltet ey, ich find mich hier ja kaum mehr zurecht.....:00008353:

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen zurück, Sandy! :D
    Ups, das war ja eine kurze Ehe! Naja, wenigstens geht dann der Versorgungsausgleich auch schnell (man muss ja in allem das Positive sehen... ;) )

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP