Das Schäfchen ist wieder da !!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sandy the sheep gestartet, 12 Juni 2011.

  1. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Hey Mädels,

    ich hoffe doch sehr das Ihr euch noch an mich erinnern tut, war ja ne ganze Weile nicht mehr da :peace:

    So um Euch mal kurz auf den neuesten Stand zu bringen, ich hab wie geplant am 21.08.2010 geheiratet und werde jetzt am 15.Januar 2011 geschieden.
    Klingt kurios aber man sollte sich einfach mal vorher besser überlegen WEN man da heiratet. Mein Mann hat mir die ganze Zeit nur was vorgespielt und der Herr weiß warum er überhaupt "Ja" gesagt hat.

    Egal, Schwamm drüber, denn ich bin drüber weg und neu verliebt. 700km weit von daheim weg gezogen und langsam wieder bereit über Hochzeiten usw nachzudenken. Bei uns steht natürlich noch nix an, aber ich werde mit meiner kreativen Ader allen neuen Bräuten zur Seite stehen.

    Übrigens habe ich eine neue "Geschäftsidee"

    Ich verkaufe handbestickte Sachen wie z.B

    * Hochzeitsbilder mit Eurem Datum drauf (klar oder)
    * Geburtsbilder mit den Daten des Kindes
    * Zähnchenbeutel mit Namen
    * Messlatten, damit ihr wißt wie groß Eure Sprösslinge sind
    * Baddekorationen
    * Zeitungshalter
    * Konfirmations und Komminionsbilder mit Daten
    und vieles mehr.

    Alles individuell auf Eure Wünsche bestellbar.


    So, soviel dazu. Ich hoffe das mich meine alten Freunde hier nicht vergessen haben, aber ich mußte einfach mein Leben erst mal wieder Ordnen. Ach und Peter, hast dein Forum ganz schön kompliziert gestaltet ey, ich find mich hier ja kaum mehr zurecht.....:00008353:
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Willkommen zurück, Sandy! :D
    Ups, das war ja eine kurze Ehe! Naja, wenigstens geht dann der Versorgungsausgleich auch schnell (man muss ja in allem das Positive sehen... ;) )
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ach wir lassen uns wenigstens im Frieden scheiden :D seh das auch alles nicht so wild mehr wie am Anfang. Jetzt kann ich nochmal ganz von vorne anfangen und die ganzen Fehler meiner letzten Hochzeit bei der neuen ausbügeln :D:D

    Wenn das keine Positive Einstellung ist weiß ich auch nicht. Er war einfach nicht der richtige Mann. Kommt vor :D
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ja, das ist mal eine schön optimistische Sichtweise. Find ich gut. :D
    Hilf mir mal - seid ihr schon geschieden oder steht's erst an? Weil der 15. Januar 2011 war doch schon? Oder hast du doch bloß bei der Jahreszahl vertippt?
     
  5. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ach herje,ja hab ich. 2012 werden wir erst geschieden. Müssen ja das Trennungsjahr einhalten. Auch ne doofe Regelung irgendwie aber naja kann ich noch bischen sparen bis dahin :00008353:
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Süß, da besteht die Ehe ja fast nur aus Trennungsjahr! :00008353:
    Na, dann drück ich aber die Daumen, dass es im Januar klappt - die Scheidung meines Liebsten schleppte sich 3 Jahre dahin... Nervtötend...
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Nene, wir wollen das so schnell es geht hinter uns bringen :D
    Sind auch noch gute Freunde, trotz das ich wieder eine neue Beziehung habe und stellen uns keine Beine gegenseitig. Dafür haben wir viel zu viel Respekt voreinander :) So aber genug von Scheidung dies ist schließlich ein Hochzeitsforum und ich bin mal gespannt wer sich von meinen alten Freunden hier noch an die Bastelfee erinnern kann :D
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich bin ehrlich, ich weiß nicht so recht was du hören willst?
    Erst verschwindest du sang und klanglos VOR der Hochzeit, jetzt kommst du wieder und sagst wir sollen uns überlegen wen wir da Heiraten (da geh ich von aus, das das jeder eh von sich aus macht) und dann als nächstes bietest du uns deine einzigartigen sachen an und Bilder von deiner Hochzeit?! Tut mir leid aber das ist mir zu hoch und ich verstehs nicht wirklich!
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Was gibts daran nicht zu verstehen? Wenn du willst Calla kann ich auch wieder gehen. Ihr wart immer so begeistert von meinen Bastelsachen und ich bin deswegen zurück weil ich euch unterstützen wollte.
    Allerdings habe ich eine Zeit gebraucht bis ich wieder her kommen konnte. Meinst das alles mit meinem Mann hat mir nicht weh getan? Und denkst du nicht, dass ich ne ganze weile gebraucht habe bis ich überhaupt mal wieder im Stande war etwas über Hochzeit und so zu hören oder zu sehen? Wenn du mal ne Scheidung hinter dir hast, was ich dir auf keinen Fall wünsche, dann merkst erst mal wie man sich da fühlt, wie mies es einem dann geht, dann kannst mich angreifen.
    Entweder ihr freut euch das ich wieder da bin oder nicht, dann geh ich auch wieder kein Thema.
    Aber entschuldige das ich nicht einfach weiter machen konnte nachdem mir mein Mann kurz nach den Flitterwochen offenbart hat, das dass alles wohl ein Fehler gewesen ist....
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Nee das meine ich nicht.
    Und du sollst auch nicht wieder gehen und wegen mir schon mal gar nicht.
    Und das mit er Scheidung tut mir wirklich leid für dich. Und das dir das sehr weh getan hat und du ne weile gebraucht hast, ist auch mehr als verständlich, das hab ich auch mit keiner silbe in frage gestellt.
    Ich versteh nicht warum du VOR (ja ich schreibs wieder groß) deiner Hochzeit verschwunden warst vorallem weil du ja schon sehr aktiv warst.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich bin auch wieder hier Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Februar 2016
Wiederheirat Kaffee-Klatsch 10 September 2015
Chat wieder da! Hochzeitsforum-News 5 August 2015
Wieder zurück! Hochzeitsforum-News 19 Februar 2012
Unsere princesse hat schon wieder einen Grund zum Feiern ... Glückwunsch 27 Juni 2011
Bin wieder da! Kaffee-Klatsch 18 März 2011
Schon wieder ein neuer Header? Hochzeitsforum-News 4 März 2011
ABC der Hochzeit wieder da Hochzeitsforum-News 25 November 2010
Hochzeitsplaner ist wieder da Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Oktober 2010
Wieder da: Eure Hochzeitsinfos neben euren Beiträgen Hochzeitsforum-News 23 August 2010

Die Seite empfehlen