Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das Strumpfproblem ist gelöst!

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
wir haben hier mal eine Diskussion wg. Strümpfe / Strumpfhosen zur Hochzeit.
Ich gehöre ja zu den Mädels die Angst vor scheuernden Oberschenkeln in den Strümpfen hat.
Also ich habe DIE Lösung!!! :em2300:
Kurze Vorgeschichte bevor ihr mich für bekloppt haltet. :em2700:
Ich war am Wochenende bei meiner besten Freundin. Da kamen wir auf des Thema. Und da ist ihr was eingefallen... Eine Freundin von uns ist Dildofee. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die macht Dildoparty´s (müsst ihr Euch wie Tupperparty´s vorstellen, nur ohne Gastgeschenk ;o)) Nun vertreibt sie da auch Gleitgel, was man auch hervorragend beim Rasieren der Bikinizone verwenden kann, das gibt dann nämlich keine hässlichen Pusteln. Meine Freundin meinte vielleicht klappt das ja, wenn man das Zeug auf die Oberschenkel schmiert. Sie hatte das da und hat mir was abgefüllt und ich habe es ausprobiert...
Und??? Es funkioniert wirklich. Denke ich muss mal nachcremen, aber was soll´s? Das ist durchsichtig, ganz weich und fettet nicht. Was will man mehr???
Ich werde das auf jeden Fall bei meiner Freundin ordern!!!!
Liebe Grüsse,
Feenrausch
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Dann müssen aber Strapse her, oder?
Halterlose Strümpfe wären mir zu gefährlich. Dir rutschen doch gleich mit.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#3
Ja Gleitgel hat so seine Besonderheiten! Wenn es klappt warum nicht.

Ich habe früher in einer Drogerie gearbeitet und wir hatten so aufsteller für die Preisschilder. Das wollte und wollte nicht in die Halterung passen. Da haben wir kurzerhand Gleitgel benutzt und siehe da es ging wie geschmiert!:em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Nicht falsch verstehen, aber wird es mit einem Gleitgel nicht etwas dampfig unter dem Brautkleid?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Naja, ich denke, dass Gleitcremes ziemlich wasserhaltig sind. Und das Wasser wird wohl im Laufe der Zeit verdampfen, oder?
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#8
Also ich habe das bisher ja nur auf meinen Oberschenkeln ausprobiert, an der Stelle wo das immer scheuert. (so ne kleine fiese Wulst an den Innenseiten... :em2900: grrr... :em1500:)
Das macht die Haut dort einfach nur geschmeidiger. Von Wasser verdampfen war nichts zu spüren... :em16: Ist echt angenehm!?!
Ich denke auch das das kein Problem gibt und da ich Netzstrümpfe mit Strapshaltern habe wird da auch nichts rutschen...

Liebe Grüsse!
 
S

Sunshine

Guest
#10
:To funny:

Sorry dass ich lache, aber ist schon interessant für was man gleitgel alles benutzen kann