Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dein Brautstrauß für die Hochzeit – die aktuellen Trends

Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
54
Zustimmungen
6
#1
Für eure Hochzeit in diesem Sommer seid ihr bestimmt mitten in der Planung und da kommt dann auch schon bald die Frage auf: Wie wird die Hochzeitsdekoration sein? Wie soll mein Brautstrauß aussehen? Was sind die Trends in diesem Jahr?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Brautstrauß-04.jpg
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#3
Ganz weiß habe ich auch erst gedacht ... aber dann ist alles an einem weis also hat eine Blume doch etwas Farbe wirkt besser
 

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#6
Ich finde, ein bisschen Farbe sollte im Strauß schon sein. Klassisch weiß ist ja meist schon das Kleid.
 

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#8
Das finde ich eine schöne Kombination. Mir persönlich schwebt eher was in lila oder violett vor. Aber da sind die Geschmäcker ja recht verschieden :D.