Dein Brautstrauß für die Hochzeit – die aktuellen Trends

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von SeelHochzeitsfotografie gestartet, 27 Februar 2014.

  1. SeelHochzeitsfotografie

    SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Für eure Hochzeit in diesem Sommer seid ihr bestimmt mitten in der Planung und da kommt dann auch schon bald die Frage auf: Wie wird die Hochzeitsdekoration sein? Wie soll mein Brautstrauß aussehen? Was sind die Trends in diesem Jahr? weiterlesen

    Brautstrauß-04.jpg
     
  2. angelie

    angelie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, klassisch weißer strauß am angemessensten
     
  3. Kat_

    Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

    Registriert:
    17 Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Cottbus
    Ganz weiß habe ich auch erst gedacht ... aber dann ist alles an einem weis also hat eine Blume doch etwas Farbe wirkt besser
     
  4. angelie

    angelie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jetzt, wo ich mich weiter damit befasse, finde ich farben doch schön, wenn sie so dezent gehalten sind
     

    Anhänge:

  5. angelie

    angelie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  6. KathalovesMaik

    KathalovesMaik
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, ein bisschen Farbe sollte im Strauß schon sein. Klassisch weiß ist ja meist schon das Kleid.
     
  7. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    ich hab ganz viel Grün drin und ein bisschen weiß :)
     
  8. KathalovesMaik

    KathalovesMaik
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich eine schöne Kombination. Mir persönlich schwebt eher was in lila oder violett vor. Aber da sind die Geschmäcker ja recht verschieden :D.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Maßgeschneiderte Brautkleider nach Deinen Wünschen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 1 September 2015
Jetzt kostenlos dein Musterbrautkleid nach Hause bestellen mit IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Brautmoden.de ...finde Dein Kleid! links 31 Mai 2013
Brautschmuck... Perlenkette und Co nach deinen Wünschen Brautkleid & Co 17 Juli 2012
Wassernixe,dein Brautkleider ist ankommen Brautkleid & Co 11 Juni 2012
Neues Tool: DEINE Hochzeitsplanung Hochzeitsforum-News 11 November 2010
Dein persönlicher Hochzeitsfilm! Hochzeitsfoto und Video 8 Juli 2010
Lena hat gewonnen! Deine Meinung dazu?? Kaffee-Klatsch 30 Mai 2010
Wie hast DU deinen Partner kennengelernt? Kaffee-Klatsch 7 November 2008
Wieviel kosten deine Sünden? Kaffee-Klatsch 4 November 2008

Die Seite empfehlen