Deko für das Hochzeitsessen

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Laura26 gestartet, 12 August 2013.

  1. Laura26

    Laura26
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    12 August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    Ich suche nach ein Paar Tipps für die Tischdekoration.
    Meine Freundin heiratet bald und ich als "Erfahrene" helfe ihr soweit ich kann aus.

    Kleines Budget, kleine Feier. Es soll trotzdem wunderschön werden.

    Abgesehen von schönen Blumen was gibt es noch für Accessoires oder ähnlichen wie man den Tisch aufhübschen kann?
     
  2. Cilia

    Cilia
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Bamberg
    Das hängt finde ich sehr vom Thema, dem Budget (wie klein ist klein???) und der Location ab. Neben Blumen und Grünzeug, kann man viel mit Tischdecken, Bändern, Läufern, Gläsern, Schalen, Kerzen etc. arbeiten und die Deko so aufwerten. Da Blumen meist das teuerste sind sollte der Schwerpunkt dann evt. mehr auf den restlichen Accessoires liegen. Wenn ihr noch Zeit habt, schaut auf Flohmärkten was es an schönen Schalen, Gläsern und Kerzenständern so gibt. Bei Schleifen etc. einfach im Laden schauen was passt und gefällt. Ich persönlich finde es übrigens nicht schlimm wenn nicht jeder Tisch gleich aussieht, wenn einer rosa Schleifen hat und der nächste cremefarbene etc. Es sollte nur ein ersichtliches Konzept sein. Wenn das Thema nicht allzu ausgefallen ist lassen sich die erstandene Dekoartikel denke ich auch wieder gut weiterverkaufen.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Shop für Hochzeitsdeko gefunden! Blumen und Hochzeitsdeko 14 November 2011
Glasschalen für Tischdekoration Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Oktober 2011
Kosten für Blumendekoration Blumen und Hochzeitsdeko 31 Dezember 2010
Blumen für die Hochzeitsdeko? Die Hochzeitsfeier 6 Juli 2010
Beratung beim Floristen für Blumendeko und Brautstrauß? Blumen und Hochzeitsdeko 7 April 2010
*kreischanfall* Farben für die DEKO Kaffee-Klatsch 20 Januar 2010
Wer hat eine Idee für eine pfiffige Tischdeko Die Organisation 15 Mai 2009
Blumen für Tischdeko - was kostet das? Blumen und Hochzeitsdeko 26 Februar 2007
Hochzeitsdekoration Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 Juni 2016
Kirchendeko und oder Standesamt Blumen und Hochzeitsdeko 27 Mai 2014

Die Seite empfehlen