Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Deko für das Hochzeitsessen

Hallo Ihr lieben,

Ich suche nach ein Paar Tipps für die Tischdekoration.
Meine Freundin heiratet bald und ich als "Erfahrene" helfe ihr soweit ich kann aus.

Kleines Budget, kleine Feier. Es soll trotzdem wunderschön werden.

Abgesehen von schönen Blumen was gibt es noch für Accessoires oder ähnlichen wie man den Tisch aufhübschen kann?

Cilia

Ganz gerne hier
Das hängt finde ich sehr vom Thema, dem Budget (wie klein ist klein???) und der Location ab. Neben Blumen und Grünzeug, kann man viel mit Tischdecken, Bändern, Läufern, Gläsern, Schalen, Kerzen etc. arbeiten und die Deko so aufwerten. Da Blumen meist das teuerste sind sollte der Schwerpunkt dann evt. mehr auf den restlichen Accessoires liegen. Wenn ihr noch Zeit habt, schaut auf Flohmärkten was es an schönen Schalen, Gläsern und Kerzenständern so gibt. Bei Schleifen etc. einfach im Laden schauen was passt und gefällt. Ich persönlich finde es übrigens nicht schlimm wenn nicht jeder Tisch gleich aussieht, wenn einer rosa Schleifen hat und der nächste cremefarbene etc. Es sollte nur ein ersichtliches Konzept sein. Wenn das Thema nicht allzu ausgefallen ist lassen sich die erstandene Dekoartikel denke ich auch wieder gut weiterverkaufen.