Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dekoration und meine Bedenken

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

gestern waren wir im Lokal. Das Gespräch war sehr nett und produktiv.

Nur der eine Punkt .... die Teller :em16:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und unsere Dekoration (z.B. Briefpapier, Umschläge usw.; s. Bild) passen nicht wirklich zusammen. [Das Blatt mit Blumenmuster wollten wir für die Darstellung des Menüs nehmen.]

Den Vorschlag, weißes Geschirr zu mieten, fand die Wirtin nicht so praktisch.

Wie findet Ihr dieses Geschirr? Was könnte man damit machen.

Es ist mir schon klar, dass ich das Konzept unserer Einladungskarten usw. überdenken muss.
Die Menükarten macht das Lokal, sie gefallen mir (dann haben wir eben weniger Arbeit).

Vielleicht kann man mit Blumen und Deko noch was retten.?!


lg hena
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Wahrscheinlich bin ich blind: Wo soll den ein Foto von der Einladung sein?
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#3
jeweils rechts im Bild, creme-Farbe.

Sie sind noch nicht fertig, bzw. bedruckt. Zum Glück!

Vielleicht ändere ich die Farbe, z.B. weiß? mom eben KA

Lg hena
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
So tragisch finde ich den Farbunterschied gar nicht.
Und wenn Du die cremefarbenen Karten irgendwie mit dem Gelb aus den Tellern kombinierst? Könnte doch auch ganz hüsch sein.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#6
Gibt es bei Euch Menü oder Buffet?
Wenn es Menü gibt, sind die Teller ja schon auf dem Platz, bei Buffet werden sie ja quasi nur mal schnell da hingestellt, während man isst, und dann sind sie wieder weg. Also bei Buffet fände ich das schon gar nicht tragisch, wenn die Farben nicht 100% zueinander passen, und wenn's Menü gibt, könntet Ihr ja zusehen, dass die Stoffservietten auf dem Teller drauf stehen, dann sieht man nicht ganz so viel davon ;)
 
Registriert
6 Februar 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#9
Ich hab da noch eine Idee:

Weis ja nicht wie und ob es Platzkärtchen gibt: Könnte man diese nicht einfach rund machen und auf den Teller legen (Name um deine Blume, eine Osterglocke ?, schreiben). So sieht man die Zitronen auf dem Teller nicht mehr und wenn das Essen drauf ist ist es sowieso egal. - Vieleicht beim Drucken der Kärtchen die Blume 2 farbig machen ? Deine Grundfarbe und die Tellerrandfarbe ?
Das Menü was sie Dir erstellen gefällt Dir doch auch - vieleicht macht Du daraus was ???
 
S

Sunshine

Guest
#10
ach auch beim menu werden die teller ja nach dem essen abgeräumt. ich finde sie zwar auch nicht besonders toll, aber so schlimm finde ich den farbunterschied auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja noch irgendwo ein kleines bisschen von dem gelbton einbauen, dann passt es wieder