Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Den antrag den ich meinen Freund gemacht habe

nicole2009

Guter Ansprechpartner
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
145
Zustimmungen
1
#1
Ich war so nervös wo ich die frage gestellt habe *zitter*
erst musste ich grinsen und dann habe ich gefragt... er hat keine stimme raus bekommen sondern nur genickt
dann sind wir nachj plus gelaufen um alkholofreien sekt zu kaufen und auf dem rückweg kamen uns mädels entgegen die waren vpoll gut drauf einer von denen feierten jungesellenabschied ich dachte mir oh ich will auch... dann sind wir nachher ins sharks gegangen da sollte disco sein aber irgendwie waren wir die einzigen die da waren...
haben dann an der cola genippt und ich hatte den sekt ausgetrunken und da meinte ich zu ihm lass mal gehen....
dann sah ich die hibbel hühner haben dann uns noch fest gequatscht und aus dem lass malk gehen würde zwölf uhr ich habe mit dem mädewls nummern ausgetausvht ach war das schööööööööööööön würde am liebsten zeit um drehen jetzt haben wir auch noch nette freunde gefunden die auch im hibbel fieber sind wie ich

Habe ihm dann aufm Zimmer ein Herz geschenkt wo drauf stand I LOVE You und ne Rose zum essen.

Ich weiss der antrag ist net so toll
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#2
War doch sicher total schön.

Wir hatten uns nur zusammen gesetz um die weiter Familienplanung zu machen. Wann wir was wollen und dann haben einfach nur in dem Gespräch beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist. Warum länger warten wenn man sich sicher ist. Sind ja auch schon über 8 Jahre zusammen.
Also kann ich nicht von nem Antrag erzählen. Freu dich also einfach, dass du einen gemacht hast.
LG
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#3
Jeder Antrag ist schön! Bei uns war es ja "nur" so ein Beschluss, dass wir ja eh heiraten wollen und dass dann tun werden :)
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Ich glaube, egal wie man es macht, hinterher denkt man immer, dass es anders besser gewesen wäre. So, wie ich jetzt sage, ich hätte überhaupt gern irgendeinen Antrag gehabt und sei es nur rein die Frage der Fragen. Aber da gibt es kein Aber mehr! Man liebt sich und heiratet, nur das zählt :) und schließlich hat er doch JA gesagt :)
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Wir haben es auch eher nur beschlossen. Weil es jetzt einfach dann passt und wir beide wollen das wir verheiratet sind bevor die Kinder kommen. Also auch kein großes Tam Tam.

Aber ich glaub Nicole du bist ein sehr impulsiver Mensch und handelst gerne bevor du richtig drüber nachgedacht hast oder? Aber is doch net schlimm. Im prinzip ist der Antrag doch eh egal, wie man den macht, hauptsache dein Gegenüber sagt JA !!
 

nicole2009

Guter Ansprechpartner
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
145
Zustimmungen
1
#9
ja... ich finde es nur erstaunlich wie er es so lange geschafft hat so zu tun als ob er von nichts wusste das könnte ich irgendwie garnicht.