depri bin :(

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ninanina89 gestartet, 26 April 2009.

  1. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    huhu,muss mich mal ausheulen,
    haben uns ja entschieden auch kirchlich zu heiraten leider ist meine beste freundin sooooooooooo sehr genrvt von mir und meinen hochzeitsvorbereitungen...
    aber ich brauch doch ihre hilfe,meine Trauzeugin ist schwanger hat also auch nich den nerv unbedingt......find das so blöd...#
    freu mich doch so darauf
    vielleicht kennt das hier jemand:em16:
     
  2. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Wie äußert sich das denn, dass sie so geervt ist?
    Wobei brauchst du denn Hilfe?
     
  3. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Versuche doch, dass meiste, was Du zu erzählen hast uns zu erzählen, dass mach ich auch, damit ich mein Umfeld nicht so nerve. Aber ich kann verstehen, dass es schwer für dich ist,w enn Diene Beste Freundin nicht wirklich was davon hören will...
     
  4. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    Hast doch uns.... und zum Glück noch viiiiel Zeit, vielleiht beruhigen sich deine ädels bis dahin wieder! Kopf hoch!!
     
  5. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ja finds auch super hier,is ja nicht so viel zu planen aber doch ne ganze menge...wird ja mini hochzeit aber hab noch kein plan wie würde mir einfach wünschen das sie zu mir steht und mir hilft...
    also mit der kirche klappt alles in dem ort wo wir dann wohnen haben aber noch keine uhrzeit usw...
    die planung danach steh auch in den sternen habe ein hotel angeschrieben mit dem gedanken das alle nach der trauung dort hinfahren,zu sekt und fingerfood und wir als brautpaar dort schlafen werden.........
    bin mir mit allem einfach nicht sicher......
     
  6. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube, man darf seinen Freundeskreis nur selektiv und häppchenweise zulabern. Bei denen dreht sich eben nicht alles ums Heiraten.
     
  7. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    ... ich denke Heiraten hat da durchaus Ähnlichkeit mit Kinderkriegen. Wann das Kind erstmals Karotten ißt oder durchschläft, interessiert mich als Außenstehende auch nur mäßig.
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ohje, das kenn ich.

    meine Trauzeugin hat auch grad alles andere zu tun, als mir bei der hochzeit zu helfen. ist total doof sowas, kann nina da nur zustimmen.

    aber dafür haben wir ja das forum hier :em2300:
    dann "nerv" ich halt euch alle mit meinen fragen *gg*
    Kopf hoch nina, deine Freundin hat vielleicht einfach grad auch eigene Sachen um die Ohren.
     
  9. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Seh das auch so. "Laber" uns hier im Forum voll und zu gegebener Zeit ist deine Freundin bestimmt auch wieder für dich da. Evtl braucht sie nur etwas "Pause" noch von deiner letzten Hochzeit?
     
  10. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Deine Freundin wird sich schon wieder "beruhigen". Eure Hochzeit ist grad erst vorbei, vielleicht braucht Sie eine kleine Pause. Kannst hier im Forum doch alles los werden.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen