Der Albtraum meines Lebens

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Yvonne gestartet, 21 Juni 2007.

  1. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Also entweder liegt es am Schlafmangel, an der Nervosität weil es bis zur Hochzeit nicht mehr lang ist oder weil mein Schatz seit Montag weg ist und heute abend erst wieder kommt aber als ich heute morgen endlich mal wieder nach der Arbeit eingeschlafen bin (übrigens ich bin nicht mehr arbeitslos :lol: ) hatte ich den schlimmsten Traum in dem ich dann auch noch heulend aufgewacht bin, sowas ist mir noch nie passiert. Also ich träumte das es der Tag der Hochzeit ist und ich dabei war mich fertig zu machen, währenddessen trafen die ersten Gäste ein, meine Ma fing fürcherlich an mich zu nerven und Frank fiel ein das er vergessen hatte meinen Brautstrauss zu holen. Naja er fuhr dann mit meinem Bruder los um ihn zu holen, ich mich komplett fertig gemacht und alle Gäste da, wir haben dann komischerweise schon angefangen zu feiern und um fünf viel mir dann mal auf das Frank immer noch nicht da war, ich voller Panik ihn angerufen aber so wie er meinte war er fast da. Naja nach zwei Stunden die er immer noch nicht da war überkam es mich auf einmal und ich musste weinen ohne Ende und als alle mich fragten was los sei meinte ich nur: Ich habe vergessen das wir um zwei Uhr heiraten wollten und der Standesbeamte und das Restaurant seit Stunden auf uns warten wo ich doch alles bezahlt und strikt durchgeplant habe. Naja wir dann einen riesen Terz gemacht und noch versucht für abends einen Termin zu bekommen was natürlich nicht machbar war. Frank tauchte dann auch mal irgentwann auf und ich war immer noch fertig weil alles ja so teuer war und wir jetzt nicht Mann und Frau wären. Und dann bin ich gott sei dank aufgewacht.

    Man da soll mal einer sagen heiraten läßt nicht den hartgesottesten Menschen zum bibbern bringen. Ich dachte immer ich wäre die Ruhe in Person und mich könnte nichts erschüttern, scheint ja wohl doch nicht so zu sein.

    So bitte wieder aufwachen Geschichte ist endlich zu Ende sleep//
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    was für eine Geschichte - gut, dass es nur ein Traum war. ;)

    Ich kann von Glück sagen, dass ich schon seit sehr langer Zeit keine Hochzeits-Albträume mehr gehabt - sowas verwirrt mich dann auch immer sehr.

    Nunja, am Hochzeitstag wird aber glaube ich keiner von uns die Trauung vergessen. :lol:
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Davon hatten wir es doch auch schon mal, oder? Sehr beängstigend finde ich das auf jeden Fall.

    Aber es kann ja zur richtigen Hochzeit nur besser werden. "auf Holz klopf"
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Odie sagtre mir mal zum Trost: je schlimmer der Traum vorher, desto schöner die Hochzeit nachher! Na, dann kannst du dich jetzt doch gleich nochmal ein bisschen mehr freuen!!! Ich kenn das aber, ab und zu erinner ich mich morgens auch daran, dass ich schlecht von der Hochzeit geträumt habe. Und dann kommt gleich die Panik, hab ich was vergessen (obwohls noch so lang ist bei uns!) oder was muss noch erledigt werden oder klappt auch alles... Kopf hoch! Unsere hochzeiten werden die schönsten des Jahres!!
     
  5. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Ja das denke ich auch und ausserdem wir sind doch die Bräute von Diggis Hochzeitsforum was soll da denn dann noch schief gehen :wink:
     
  6. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    :shock: Der Traum ist ja schrecklicher als meiner...und ich dachte schon ich bin die einige die schlimme Hochzeitsträume hat. :(

    Nur meiner war nicht an der Hochzeit sondern 1 Tag vor der Hochzeit und zwar ging das so los das ich alleine mein Brautkleid abholen sollte weil keiner Zeit hatte...ok ich in de Bahn und los getigert...als ich ankam...war ich irgendwie zuspät und die Abstecktante die das Kleid eben noch mal an mir sehen wollte voll sauer weil sie es eilig hatte... :shock:
    Naja drückt mir das Kleid in die Hand ich soll es alleine anziehen und dann bekomm ich den Schock fürs Leben... :shock: total ruiniert... :cry: Das schöne Kleid...das war ja gar nicht wieder zu erkenne...die haben vorne dran so ein Tüllteil rangenäht darauf war ein mega Rosenmuster... :oops:
    Wo sowas ja gar nicht zu mir steht... :cry: und den Stoff haben se auch so abgeschnitten das man das sogar sehen konnte...das komische an der ganzen Sache...kommt ne andere Dame und sagt das ich das Tüllteil abnehmen kann wenn es mir nicht gefällt. :shock: Ein Glück bin ich dann aufgewacht bevor ich sehen konnte wie ich ohne den scheiß ausgesehen hab. :roll:

    Ich glaube zwar nicht das mein Brautaden soweit gehen würde und an dem Kleid das machen würde was ich nicht möchte oder wollte aber Fehler pasieren ja bekanntlich jedem... :? Schreck lass nach...ich bin froh wenn ich am 6.8. mein Kleid hole... :wink: Dann kann ich wenigstens bis jetzt ruhig schlafen.

    Ansonsten träum ich davon das es mit dem Vater meines Mannes an der Hochzeit krach gibt aber das ist ja wohl nicht auszuschliessen es sei den er setzt sich still in ne Ecke. :)
     
  7. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Oh man das ist ja auch ein schrecklicher Traum gewesen, aber in Angst und Schrecken wird man schon versetzt wenn solche Träume hat auch wenn sie nicht real sind.
     
  8. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ja, angst hatte ich danach schon aber ich denke nicht das mein Kleid sooo ruiniert wird...das ich es gar nicht wieder erkenne. :) Vielleicht nur die Nervosität die ich ab und an doch mal habe wenn ich an den großen Tage denke. :wink: Mein Mann verdrängt das noch... :)

    Sei beruhigt der Tag wird bestimmt perfekt auch wenn man sollche Träume hat. :wink:

    Vielleicht kommen auch sollche Träume durch die Probs die man dann hat, ich weiß ja nicht ob du Probs hast aber meine Mutter hat sich diese Woche immer noch nicht gemeldet wegen ihrer Kur ich bezweifle das sie diese Woche bescheid bekommen hat. :(
     
  9. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Von der Sorte Probleme habe ich genug :wink: aber ich lasse mir meine Hochzeit von anderen nicht mehr madig und schlecht machen denn ich heirate und das ist unsere Hochzeit und die soll so werden wie wir uns das vorstellen und die Hauptsache für mich ist doch das wir beide und mein Hundi dabei sind.
     
  10. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    klar lass mir das auch nicht verderben egal ob es meine Eltern sind oder sonst wer...wer nicht dabei sein kann/will/möchte wie auch immer soll eben sonst wo bleiben aber ich denke einfach das das zwar im Kopf so ist aber innerlich eben doch nicht so ganz spurlos verschwindet...oder egal ist wie man eben sagt. :wink: Ich meine Träume kommen ja auch nicht immer vom Kopf her sondern auch von innen. :oops:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Der Hochzeitsanzuv von der 1. Hochzeit meines Mannes! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 August 2009

Die Seite empfehlen