Der Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2012' wurde von Buecherliebhaberin gestartet, 13 April 2012.

1. Buecherliebhaberin

Buecherliebhaberin
    Expand Collapse
    Neu hier

Ach Mensch, da hatte ich einfach mal so gar keine Zeit für dieses tolle Forum in den letzten Monaten. Na, was soll man machen, wenn sich ständig alle mit kranksein abwechseln. Sogar mich hat es schon 5 Mal (!) in diesem Jahr erwischt erwischt. Aber nicht so Larifari-Sachen wie ne mickrige Erkältung. Nein, nein, erst ne tolle Blasenentzündung mit Antibiotikum behandelt, danach hab ich mich bei meiner Kleinen mit Stomatitis angesteckt (komisch, dass ich das noch nie hatte), zur gleichen Zeit kam noch eine Streptokokken-Angina dazu (wie wunderbar), zwei Wochen später gab es zur Abwechslung eine normale Angina und zu guter Letzt noch eine echte Grippe. Es reicht und ich klopfe schnell 3x auf Holz, damit jetzt auch wirklich Ruhe ist im Karton *g*

Also, der Termin steht (07.07.2012), die Location steht, die Gästeanzahl steht (bei weitem nicht mehr so viele wie ganz am Anfang gedacht *lach*), ich habe mein Brautkleid relativ schnell gefunden, Schuhe hab ich auch, der Anzug für den Herrn hängt auch schon im Schrank, Ringe sind zu Hause, Trauzeugen stehen fest, ich weiß, wie mein Brautstrauß und meine Haare aussehen sollen. Ist doch schon mal ganz gut, oder?

Nun müssen wir noch die Kleider für die Mädchen bestellen, Haarschmuck, Schuhe (für Männe und die Kinder) kaufen, das Büffet zusammenstellen, unsere Torte bestellen, die Deko überlegen und die kleinen Gastgeschenke werde ich selber backen. Einen Sweet Table werde ich auch noch erledigen.

Ach ja, an die, die mit eigenen Kinder gleichen Geschlechts geheiratet haben: Wie habt ihr eure Kinder angezogen? Hatten sie das Gleiche an, nur halt in anderen Größen? Oder war es euch egal? Ich überlege nämlich schon wie doof, wie wir das machen wollen *grübel*

Ach ja, ich hoffe, dass ich mich nun öfter mal wieder melden kann ;)

Liebe Grüße, Bücherliebhaberin

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Oje, da hat es dich ja mal so richtig erwischt... Aber jetzt geht es ja aufwärts, hast ja auch schon ziemlich viel erledigt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Planung und beende diesen Beitrag mit einem 3-fachen-Holzklopfer,
    Peter:)

3. Buecherliebhaberin

Buecherliebhaberin
    Expand Collapse
    Neu hier

So, nun haben wir die Kleider für die Mädchen gekauft. Es sind zwei unterschiedliche Kleider geworden *lach* Das für die Lütte hat bei der Großen nicht gut ausgesehen und das für die Große gab es nicht in klein. Aber die Mädels sind begeistert, sie wollten die Kleider beim Anprobieren noch nicht einmal mehr ausziehen *kicher* Richtige Mädchen halt. Und ich hab auch meine Wäsche gekauft. Soweit bin ich nun also durch, nur noch ein hübsches Paar Ohrringe und ein Armband ... aber ich überlege schon, ob ich anstelle eines Brautstraußes nicht das Armband aus Blumen machen lasse ... wobei es dann aber schwierig wird mit Blick auf den Brautstraußwurf *grübel*

Wieder was geschafft *freu*

LG, Bücherliebhaberin

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...